Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Serien erinnern an Kinofilme

US-Sender bauen zum Herbst ihr Online-Portfolio aus

Das Internet wird zu einer wichtigen Plattform der US-amerikanischen TV-Industrie. Das ist ein Trend, der sich bei den "Upfronts" abgezeichnet hat, der Versammlung von Amerikas Medienelite, die in der vergangenen Woche in New York stattfand. Hierstellen

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

Microsoft baut Werbung aus

Adcenter organisiert bezahlte Suchergebnisse auf Websites

Um seinen Rückstand zum Suchmaschinen-Rivalen Google aufzuholen, hat das Software-Unternehmen Microsoft eine Werbeplattform für das Internet namens Adcenter gestartet. Adcenter wird es den werbungtreibenden Unternehmen ermöglichen, bezahlte Suchergebniss

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

Millionen Freunde aus der ganzen Welt

Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

[6500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 022

Marketing und Marken

US-Pharmawerbung auf Samtpfoten

Nach dem Verbot zahlreicher Kampagnen agieren die Medikamentenhersteller äußerst vorsichtig / Selbstregulierung soll Schlimmeres verhindern

Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor zwei Jahren waren während der Werbepausen im US-amerikanischen Fernsehen dutzendweise auch TV-Spots für die Potenzpillen Viagra, Cialis und Levitra zu sehen. Sport-Ligen wie Nascar und die NFL ließen sich von Pfizer u

[9548 Zeichen] € 5,75

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 042

place

Seitensprung mit Musik

Der traditionelle Musikvertrieb in den USA hat zu knabbern. Künstler schmieden mit fachfremden Unternehmen wie Starbucks oder Wal-Mart für beide Seiten attraktive Allianzen

Wer heutzutage einkaufen geht, der summt. In den USA summen die Kunden, wenn sie bei Wal-Mart Salat in den Wagen legen, genauso wie in den Umkleidekabinen von The Gap oder wenn sie sich neue Sitzmöbel bei Pottery Barn aussuchen. Wie praktisch also, wenn

[8903 Zeichen] € 3,80

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 065

performance

Bad Boys in Baumwolle

American Apparel: Trotz "austauschbarer Produkte" brummt der Verkauf

Dov Charney ist überall. In American-Apparel-Läden ertönt die Stimme des Firmengründers vom Band, sein Kaiser-Wilhelm-bärtiges Gesicht grinst von den Plakaten. Interviews mit ihm sind in allen großen Zeitungen und Magazinen erschienen, in den USA wie auc

[3720 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Aschenputtel auf dem Eis

Nach dem Spielerstreik der vergangenen Saison versucht die US-Eishockey-Liga ihr Image aufzumöbeln - mit Erfolg

Jahrzehntelang klebte dem Eishockey-Sport in den USA ein übler Spruch am Image wie ein alter Kaugummi am Schuh: "Da wollte ich mir einen ordentlichen Boxkampf anschauen und dann wurde ein Eishockey-Spiel daraus." Sprich: Schlägereien und geschwollene Lip

[7349 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Rangers Eishockeyteams der NHL und ihr Wert (Saison 2003/2004)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Langsame Bildschirm-Revolution

Warten auf den Durchbruch: Nur wenige US-Sender investieren bisher in eine Umrüstung für HDTV, Zuschauer schrecken hohe Gerätepreise

Im Februar 2009 wird abgeschaltet. US-Haushalte, die ihr Fernsehprogramm dann noch analog über Antenne empfangen, haben nicht nur einen Trend verpasst, sondern sitzen auch vor schwarzen Bildschirmen. Denn in knapp drei Jahren endet die Übergangsfrist für

[8628 Zeichen] Tooltip
US-Haushalte mit HDTV-Empfangsmöglichkeiten
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 059

Media Aussenwerbung I

Kein Aschenputtel mehr

In den USA ist Out-of-Home weniger entwickelt als in Europa, erlebt aber einen Aufschwung. Interaktive Technologien haben einen wesentlichen Anteil daran.

Nach wie vor ist in den USA das Fernsehen der mit Abstand größte Werbeträger. Doch die Einnahmen der Außenwerber haben sich in den vergangenen 15 Jahren mehr als verdoppelt und erreichten 2005 die Rekordsumme von 6,3 Milliarden Dollar. In den nächsten zw

[3593 Zeichen] Tooltip
Außenwerbung birgt noch Potenzial - US-Werbeausgaben 2005 (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 060

Report Automarketing

Diesel goes America

Wenn das Benzin teuer wird, schlägt auch in den USA die Stunde des Dieselmotors. Die in dieser Technik führenden deutschen Autobauer wollen den Durchbruch forcieren.

Der Dieselmotor ist wieder da" titelte vor einigen Wochen die US-Zeitung "Newsday" und blies damit ins gleiche Horn wie Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche, der im Februar verkündete, dass Dieselfahrzeuge in zehn Jahren den Anteil der Hybridautos in den

[5241 Zeichen] Tooltip
Gute Perspektiven für den Dieselmotor - Prognose der Neuzulassungen und Marktanteile nach Kraftstoffarten im US-Markt
€ 5,75

 
zurück weiter