Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Quelle rüstet im Internet auf

Versandhändler geht überfälligen Umbau im E-Commerce an / Stärkere Vernetzung der einzelnen Vertriebskanäle

Der Fürther Versender Quelle will mit einer Online-Offensive dafür sorgen, dass das Wachstum im Internethandel nicht an dem Unternehmen vorbeigeht. Im Zuge des bereits länger angekündigten Ausbaus (Horizont 48/2006) stärkt die Tochter des Arcandor-Konzer

[7607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 022

IT und Logistik

Handel im Visier von Cyber-Gangstern

Gefälschte Absenderadressen sollen Trojanische Pferde via Internet in PCs von Kunden schmuggeln - Spionage-Software

Hamburg, 26. Juli. Cyber-Kriminelle setzen verstärkt "Trojanische Pferde" ein, um Passwörter und andere vertrauliche Daten von den PCs von Internet-Nutzern zu stehlen. Als Absender für diese Betrügereien werden auch E-Mail- und Webadressen von Händlern u

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Listen verlinken das Leben

Stern.de startet Shortlist als Medienprodukte-Community

Mit dem Entertainment-Angebot Stern-Shortlist.de, das in dieser Woche startet, will Stern.de die Aufholjagd zu Spiegel Online investieren und mittelfristig das größte deutsche Nachrichtenportal werden. Ziel ist es, die Page Impressions (PIs) von derzeit

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

News

Otto plant Übernahmen von Filialisten

Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

[3818 Zeichen] Tooltip
DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S032

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Preis der Deutschen Marktforschung 2007

Forscherpersönlichkeit, Nachwuchsforscher, Studie, Tool Auf der Gala des 42. Kongresses der Deutschen Marktforschung vergibt der BVM zum dritten Mal den Preis der Deutschen Marktforschung. Die Preisverleihung findet am 28. Juni um 19.30 Uhr im Forum Mes

[5112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

Handel

Otto kommt in Deutschland voran

Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

[4170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 054

Fashion

Power-Yoga - Yoga-Power

Yoga, Pilates, Wellness - Körperbewusstsein liegt im Trend. Das zeigt sich auch in der Mode.

63 Millionen 700.000 Einträge erhält man, wenn man bei Google das Stichwort Yoga eingibt. Bei Wellness sind es sogar 160 Millionen. Bei Amazon sind allein 3190 Bücher zum Thema Yoga gelistet und noch mal rund 300 DVDs. Yoga- und Pilates-Zentren schießen

[5768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

Handel

Otto stoppt Umsatzerosion bei Universalisten und steigert Rentabilität

Mehrwertsteuer dämpft Inlandsentwicklung - Wachstum gegen den Markttrend - Online-Handel legt erneut um ein Drittel zu

Frankfurt, 29. März. Die Hamburger Otto Group hat erstmals wieder in allen vier Geschäftsfeldern Wachstum erzielt. Wie erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigen, sind die Umsatzrückgänge in Deutschland gestoppt worden. Der Online-Handel legte

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

Seite 3

DVD-Geschäft bricht stark ein

Frankfurt, 23. November. Der Preisverhau bei DVD hält unvermindert an. Aktuelles Beispiel ist die zu Wochenbeginn veröffentlichte Doppel-DVD "Ice Age 2", die bei Amazon zum Start 21,95 Euro kostete, nur wenige Tage danach aber bereits auf 19,95 Euro heru

[1014 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter