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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

Mode

Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

[8759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 058

Mode

33. Ideabiella: Die Deutschen kaufen viel zu spät

Jubel im Tal der Tuche

pp Cernobbio - Mit dem Fall der Lira steigen die Exportchancen der italienischen Tuchweber unaufhörlich. 1994 war glänzend. Auch 1995 wird exzellent. Die Lira-Preise steigen zweistellig. Die DM-Preise bleiben stabil. Unmittelbar im Anschluß an Première

[8458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 053

Mode

Firenze Pronto Moda: Mehr Besucher aus dem Ausland

Zart oder frech

db Florenz - Die Firenze Pronto Moda hat sich etabliert: Die Messe für Sofortware wird als Informationsplattform und Möglichkeit zur Kontaktaufnahme eifrig genutzt. 120 Hersteller mit 200 Labels zeigten vom 11. bis 13. März in der florentinischen Fortez

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 058

Mode

Armani

Jetzt mit Sportlinie

TW München - "Giorgio Armani Neve" heißt die neue Kollektion, mit der der italienische Designer jetzt auch auf dem Sportsektor startet. Die Kollektion, eine Mischung aus Ski- und Bergwanderbekleidung, verbindet hohe Funktionalität und Mode. Die Linie, i

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 063

Mode

25. Hongkong Fashion Week: Guter Besuch und gute Geschäfte

Auf dem Kreativ-Trip

ge Hongkong - Zu ihrem Silberjubiläum präsentierte sich die Hongkong Fashion Week in Topform: Verglichen mit dem Vorjahr zeigten rund 10% mehr Aussteller (890), kamen etwas mehr Einkäufer insgesamt (29900), aber deutlich mehr (+11%) aus dem Ausland (7000)

[8040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 050

Mode

Gloverall: Repositioniert die Marke

Modische Jacken und Mäntel flankieren Dufflecoats

ed London - Die Gloverall plc, Pinner/Middx., weltweit bekannt für ihren "Original English Duffle Coat", repositioniert die Marke. Mit der Kollektion für Herbst/Winter '95 wollen die Briten unter Beweis stellen, daß sie weit mehr können, als den Klassiker

[2671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 035

Mode

Beckaro

Deutschland-Start

sk Frankfurt - Das französische Jeans- und Workwearlabel Beckaro, das zur Chipie-Holding gehört, startet zur Herbst/Winter-Saison '94 auch im deutschen Markt. Vertriebsagentur ist die Brillert&Weber GmbH (ab April Dog&Dog GmbH), die seit sechs Jahren die

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 061

Mode

Irlands Stricker auf dem Weg nach Europa: "The look is Ireland"

New Age für den "celtic look"

ge Dublin - Die irischen Stricker drängen auf den europäischen Markt. Sie strengen sich mächtig an, ihre klassische Knitwear - Aran-Strick mit einer großen Vielfalt traditioneller Muster - zu einem modernen Produkt zu entwickeln. Zu einem Produkt, das von

[10309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 038

Mode

Paris: Salon du Prêt-à-Porter

Etwas optimistischer

go Paris - Verstärktes Informations-Bedürfnis kennzeichnete die französische Prêt-à-Porter-Messe an allen vier Veranstaltungstagen. Insgesamt wurde die Stimmung als "gar nicht so schlecht" (wie befürchtet) bezeichnet. Erfreulich für die Veranstalter war

[1486 Zeichen] € 5,75

 
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