Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Recup kommt nach Österreich

Recup arbeitet nach eigenen Angaben bereits mit über 20.000 gastronomischen Partnerbetrieben in Deutschland zusammen und bietet eine Alternative zu Einwegverpackungen. „Die Ausweitung der Aktivitäten von Recup auf Österreich ist ein Schritt zur Bewäl

[1239 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 95

Industrie

SHORT CUTS

Im Streit über seine verstaatlichte Russlandtochter Baltika sieht sich der Brauereikonzern Carlsberg einer Schadenersatzforderung gegenüber. Baltika Breweries habe vier Töchter des dänischen Unternehmens verklagt, berichtet die Nachrichtenagentur Reu

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 4

Handel

Getir gerät in Zahlungsverzug

Gespräche zur Flink-Übernahme ruhen – Alix Partners restrukturiert Unternehmen in der Türkei

Getir soll in Deutschland nicht mehr alle Rechnungen von Lieferanten bezahlen. Zudem verdichten sich die Zeichen auf einen Rückzug aus dem Markt.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

Business Accessoires

Der Opus des Schmucks

Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

[8673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 1

Seite 1

Guldsmeden startet in Bremen

In Berlin ist die dänische Hotelmarke Guldsmeden bereits mit einem Haus präsent. Nun kündigt die Gruppe mit derzeit zehn Hotels weltweit ein Opening in Bremen an. In den Silos der alten Kellogg’s-Fabrik im Stadtquartier Überseeinsel entstehen demnach

[521 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 23

ideentour gastromarkt

NEUERÖFFNUNG

Raschhofer zeigt Flagge

Drei Restaurants, Meeting-Loft, Bar und Dachterrasse: Der Österreicher startet am Bodensee das bisher umfassendste Projekt seiner unternehmerischen Laufbahn: Eine innovative Gastro-Location auf rund 2000 Quadratmetern Fläche.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 1

Seite 1

Deutsche Brauer stillen Bierdurst in Russland

Deutsche Brauereien liefern unverdrossen Bier nach Russland. TCB Beverages, Oettinger und die Privatbrauerei Eichbaum dominieren den Export.

Trotz Ukraine-Krieg exportieren deutsche Brauereien wieder fast genauso viel Bier nach Russland wie vor dem russischen Angriff. Das geht aus umfangreichen Daten der russischen Zollbehörde hervor, die der LZ vorliegen. Danach lagen die Importe aus Deu

[3480 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter