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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 21

Business

„Das Konzept muss sexy sein“

V&D-Pleite, Kaufverhalten der Niederländer und das Potenzial von HBC – ein Gespräch mit Gino Thuij, Leiter der Fashion- und Lifestyle-Sparte bei der GfK Niederlande

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Diese Woche Umsätze

WAS LÄUFT?

„Revival der Einteiler“

Die 14. Woche lief beim Bodywear-Filialisten Hunkemöller sehr gut. Die ersten Sonnenstrahlen machten Lust auf Bademode.

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 10

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Kleider und Jeans

Beim DOB-Filialisten Tatem greifen die Kunden lieber zu kräftigen Farben als zu Pastelltönen.

Wie lief die letzte Märzwoche in Ihren Filialen? Insgesamt war in unseren Filialen in Wohngegenden die Kundenfrequenz aufgrund der Schulferien deutlich reduziert. Nur in den Citylagen konnten durch die Touristen die Umsätze des Vorjahres erreicht

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Wetter ist alles“

In den Bruno Kleine-Filialen war es vergangene Woche eher ruhig. Trotzdem zeichnen sich starke Themen ab.

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 49

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Görtz

„Wir setzen ein Zeichen in Sachen Mode“

Christian Moritz, Geschäftsführer

Herr Moritz, können sich Ihre Kunden überhaupt für die neuen Schuhkollektionen begeistern, wo doch das frühlingshafte Wetter noch auf sich warten lässt? Christian Moritz: Ja, in der Tat, obwohl wir die Flächen Ende Februar auf Frühjahr/Sommer umge

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 14

Diese Woche

„Defizitäre Standorte leisten wir uns nicht“

Wöhrlsetzt im neuen Geschäftsjahr auf Multichannel

Das veränderte Kaufverhalten der Kunden und die Wetter-Kapriolen haben im vergangenen Jahr auch der Rudolf Wöhrl AG zugesetzt. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31.7.) ist der Umsatz der 36 Wöhrl-Filialen um rund 5% auf 316 Mill. Euro gesunken. Und statt ein

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Reduziertes schlägt Neues

Mit 3% Plus zieht der Kölner Filialist AppelrathCüpper eine positive Bilanz für die 4.Woche

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Großbaustelle SportScheck

Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

[14284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 13

Diese Woche Umsätze

WAS LÄUFT

„Strick und Jeans“

Nach einem durchwachsenen Jahr startet Zapata dank Sale und erster Frühjahrs-Highlights gut in die erste Woche

[1882 Zeichen] € 5,75

 
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