Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

Report Hörfunkmarketing II

Beweislast für die Netzfunker

Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

[2923 Zeichen] Tooltip
Vor allem junge Männer hören zu

Tägliche Nutzung nimmt zu

Mobile Nutzung ist wichtiger
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 28

Report Radio Day

Steiniger Weg für Webfunker

Webradio etabliert sich bei den Hörern und lockt Investoren. Die Vermarktung krankt jedoch nach wie vor an unsicheren Kunden und der fehlenden Währung.

[5956 Zeichen] Tooltip
Jung, männlich, gut verdienend Online-Empfang steigt
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 028

Report Radio Day

Steiniger Weg für Webfunker

Webradio etabliert sich bei den Hörern und lockt Investoren. Die Vermarktung krankt jedoch nach wie vor an unsicheren Kunden und der fehlenden Währung.

[5956 Zeichen] Tooltip
Jung, männlich, gut verdienend

Online-Empfang steigt
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 18

Praxis

Webradiohörer sind besser gebildet

Internetradio: Junge Männer schalten bevorzugt ein / Smartphone gewinnt bei der Nutzung an Relevanz / Ältere nutzen WLAN

Rund 130 Webradios hat Radiovermarkter RMS mittlerweile in seinem Portfolio. Valide Daten über die Nutzerstruktur des noch jungen Mediums sind jedoch Mangelware. Die RMS hat daher gemeinsam mit TNS Emnid die „RMS Webradiostudie“ aufgesetzt,die Horizo

[2143 Zeichen] Tooltip
Vor allem Jüngere schalten ein Mobiles Medium - „Wo nutzen Sie das Smartphone für den Webradioempfang?” Überdurchschnittlich gebildete Klientel - Bildung der Webradio-Hörer WLAN-Radio dominiert - „Welche Geräte nutzen Sie zu Hause für den Webradioempfang?”
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 018

Praxis

Webradiohörer sind besser gebildet

Internetradio: Junge Männer schalten bevorzugt ein / Smartphone gewinnt bei der Nutzung an Relevanz / Ältere nutzen WLAN

Rund 130 Webradios hat Radiovermarkter RMS mittlerweile in seinem Portfolio. Valide Daten über die Nutzerstruktur des noch jungen Mediums sind jedoch Mangelware. Die RMS hat daher gemeinsam mit TNS Emnid die „RMS Webradiostudie“ aufgesetzt,die Horizont v

[2143 Zeichen] Tooltip
Vor allem Jüngere schalten ein

Mobiles Medium - „Wo nutzen Sie das Smartphone für den Webradioempfang?”

Überdurchschnittlich gebildete Klientel - Bildung der Webradio-Hörer
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 45

Report TV-Marketing

KNOW HOW

Ein Blick in die Röhre

Fernsehen ist nach wie vor ein leistungsstarkes Medium. Die anhaltend hohe Nutzungsdauer schlägt sich auch in der Werbevermarktung nieder: 2011 stiegen die Ausgaben für TV um 1,6 Prozent. Allerdings war die Anzahl der täglichen Fernsehspots rückläufi

[2329 Zeichen] Tooltip
Top-Vermarkter und Top-Werbeträger 2011 - Bruttowerbeeinnahmen in Millionen Euro Sehminuten nach Zielgruppen 2011
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 045

Report TV-Marketing

KNOW HOW

Ein Blick in die Röhre

Fernsehen ist nach wie vor ein leistungsstarkes Medium. Die anhaltend hohe Nutzungsdauer schlägt sich auch in der Werbevermarktung nieder: 2011 stiegen die Ausgaben für TV um 1,6 Prozent. Allerdings war die Anzahl der täglichen Fernsehspots rückläufig: 5

[2329 Zeichen] Tooltip
Top-Vermarkter und Top-Werbeträger 2011 - Bruttowerbeeinnahmen in Millionen Euro

Sehminuten nach Zielgruppen 2011
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 008

Mediaguide

Das Lagerfeuer brennt weiterhin

Lineares Fernsehen bleibt eine feste Größe. Live-Events versammeln die Zuschauer verstärkt vor dem Fernsehgerät.

// Erinnern Sie sich noch an die Unkenrufe? "Wenn die digitalen Festplattenrekorder kommen, schaut keiner mehr live!" Oder: "Wenn das Internet zum Massenmedium wird, brauchen wir keinen Fernseher mehr." Heute wissen wir: Die TV-Nutzung ist angestiegen, v

[5948 Zeichen] Tooltip
TV ist ein Gemeinschaftserlebnis - Gemeinsame TV-Nutzung in Mehrpersonen-Haushalten - Angaben in Prozent

Fernsehen impliziert per se eine längere Nutzung - Umfrage: "Wie lange würden Sie an einem freien Tag folgende Medien nutzen?" Angaben in Stunden
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 039

Thema Medientage

Gemeinsame Währung in Sicht

Crossmedia: AG.MA will Intermedia-Datei 2012 um Online erweitern / Agof und AGF arbeiten an gattungsspezifischen Lösungen Sara Weber

Im kommenden Jahr ist es so weit - zumindest, wenn alles nach Plan läuft: Ab 2012 will die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) die Onlinenutzung gemeinsam mit den Daten der übrigen Mediengattungen ausweisen. Damit ist endlich eine Lösung in Sachen

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

Report Onlinemarketing II

"Wir haben viel erreicht"

Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

[7019 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter