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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

Europa Spezial

Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

"Die Flasche ist halb voll"

Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 117

Messen

Das italienische Messepanorama: Synergien und Serviceleistungen beherrschen das Bild

Selten sah man solche Sorgfalt

db Florenz - Bei der Beurteilung dessen, was sich im Laufe dieses Jahres im italienischen Messegeschehen getan hat, kann die immer noch nicht überwundene Konjunktur- und Systemkrise nicht außer Acht gelassen werden. Der sozial- und wirtschaftspolitische

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 045

Mode/HAKA

Niedergöker über Modemessen 2000: Chancen, Perspektiven und Sackgassen

Konzentration auf Nummer 1-Messen

pp Köln - Die Messelandschaft generell schrumpft. Der Markt wird sich stärker denn je auf die Spitzenmessen konzentrieren. Die europäische Textil- und Bekleidungsindustrie steht im Strudel eines heftigen Strukturwandels. Der Markt wird enger und zugleic

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 058

Mode / Trend / Fashion

L'Altro Uomo: Trendsetter sehen schweren Zeiten entgegen

"Wir sind doch in den Neunzigern, oder?"

ke Florenz - Vorsicht macht sich breit in den Reihen der jungen Anbieter. Viele Rückblicke, aber auch neue Ideen aus der Clubwear-Szene kennzeichneten die Kollektionen in Florenz. "Ich kann die ganzen Fünfziger-, Sechziger- und Siebziger-Anleihen nicht

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 177

Kindermode

Italien: Teener in Florenz

GNADENLOSER GRUPPENKULT

An ihren Labels sollt ihr sie erkennen: Barbour, Henri Lloyd, Tod's, Timberland, Burlington Socks und - als einzige italienische Ausnahme - Prada für den Nylonrucksack mit dem Lederdreieck. Eigentlich weiß niemand, wie es begann. Pionier war vor einigen

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 132

Männermode

American Sportswear: Neue Namen drängen auf den Markt

Wer ist denn dieser Mister Gant?

Im Männermodemarkt baut sich "Traditional American Sportswear" als Stilrichtung immer kräftiger auf. Italienische Sportswearmarken haben das begriffen. Jetzt kommen auch authentische Marken. Dazu gehört "Gant". Was ist das eigentlich? Im Jahre 1912 hat ei

[3622 Zeichen] € 5,75

 
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