Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

Interactive

Trotz Multimedia bleiben Mono-Medien führend

LEIPZIG Nicht die Suche nach Allianzen aus anderen Medienbereichen, sondern die multimediale und internationale Vermarktung der eigenen Themen und Beiträge sind für Deutschlands Medien-Manager der Schlüssel zum Erfolg in den neuen Medien. So lautet ein ze

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

TV-Tips der Woche

Freitag, 29. August 17.15 Uhr, 3SAT Hallo, wie geht's? Mein Gesicht soll schöner werden Unzufrieden mit der Nase? Falten oder Tränensäcke? Kein Problem! "Hallo, wie geht's?" gibt Tips zur Gesichtsverschönerung. 23.35 Uhr, ARTE Eating Zu ihre

[7330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Anschlag in offizieller Mission

Vom Plakat zum Citylight-Board: Die DSRwird 75. DER prägt seit 1866 das Bild der Bahn. Von Karin Winter

Genau 75 Jahre ist es her, daß die Städte Frankfurt am Main, Kassel und München ein gemeinsames Unternehmen gründeten, um "den Anschlag von Werbung in der Stadt zu ordnen und das Erscheinungsbild der Städte kontrolliert mit Werbung auszugestalten". Am 10.

[7856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 073

Media Regionale Medien

Region und Zeitung im Aufwind

Chemnitzer "Freie Presse"setzt auf Innovationen.Zeitung ist Veranstalter und Online-Anbieter Von Andre Cabanis

Südwestsachsen ist eine Region im Wandel. Sie überrascht mit ihrer Wirtschaftskraft. Heimatverbunden und gleichzeitig exportorientiert, das kennzeichnet die Unternehmen dieser Region. Sachsen, Musterländle im Osten der Republik, besitzt drei große Ballung

[5861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 014

Leute

Vater des deutschen Marketings

Der 60jährige Professor Heribert Meffert versteht sich als praxisorientierter Öffentlichkeitsarbeiter für das Marketing

Münster Er gilt als einer der praxisorientiertesten Marketing-Professoren Deutschlands. Heribert Meffert hat mit seinem Münsteraner Lehstuhl Generationen von BWL-Studenten in die westfälische Provinz gelockt. Nicht zuletzt ist der Autor des Standardwerk

[7088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

Report Messen und Ausstellungen

Ost-West-Drehscheibe kurbelt Märkte an

Messe Leipzig ist auf der Suche nach Nischen und neuen Projekten / Publikumsveranstaltung zum Thema Internet und Fachmesse für gebrauchte Maschinen

"Suche nach neuen Nischen, die noch von keinem anderen Messeplatz ausgefüllt werden", heißt das Konzept der Leipziger Messe GmbH. Denn der Konkurrenzkampf ist hart, und es gilt, die Investitionen von 1,3 Milliarden Mark für das neue Messegelände wieder h

[4927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

Terminplaner November

Der VDZ trifft sich in Dresden

VDZ-Generalversammlung findet am 5. und 6. November statt

DRESDEN Deutschlands Zeitschriftenverleger treffen sich zur jährlichen Generalversammlung erstmals in Dresden. Am 5. und 6. November diskutieren die Mitglieder der drei Fachverbände über aktuelle Fragen der Zeitschriftenbranche. Zum Auftakt der VDZ- Gen

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

"Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

[14921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 080

Media Regionale Medien

Kombis steigern Lokalfunk-Werbedruck

Die Vermarkter vermindern den Buchungsaufwand für überregionale Kunden / Lokale Hörfunksender haben bis zu fünf unterschiedliche Vertriebsschienen

Immer mehr Lokalsender schließen sich zu Kombis und Vermarktungsketten zusammen, um im Kampf um die Werbegelder einen besseren Stand zu haben. Damit soll nicht nur der Buchungsaufwand reduziert, sondern auch die Leistung der Hörfunkwerbung gezeigt werden.

[5091 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter