Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8582 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 051

Mode / DOB

Helsinki International Fashion Fair: Stimmung besser

Pelzbesätze und Maxi-Mäntel

pa Helsinki - Die alte "Nordic Fashion Fair" hat einen neuen Namen. Weil die Finnen in den Reigen der EG-Länder aufgenommen werden wollen, heißt sie nun Helsinki International Fashion Fair. Aber auch unter diesem neuen Titel bleibt sie vorerst ein skandin

[4954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 038

Mode

Frankreich: Salon International de la Mode Enfantine gut besucht

Preissenkungen locken Kunden

fi Paris - Eine Neuigkeit gab es für alle Einkäufer, die zahlreich kamen, aber noch nicht stark orderten: 1994 beginnt der Kindersalon statt im September bereits im Juli, also genau zwei Monate früher. Fast 300 Aussteller aus 15 Ländern, mit Italien an

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 037

Messen

Interstoff

Designer wird neuer Objektleiter

TW Frankfurt - Mit der Objektleitung der Internationalen Fachmesse für Bekleidungstextilien Interstoff ist Thomas Wolenik (33) betraut worden. Wie die Messe Frankfurt GmbH, Frankfurt, mitteilte, war der Österreicher Wolenik bisher als freier Designer in I

[488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 045

Wohnen

Haustextilien: In vielen Kollektionen Natur-Programme

Wo ist die Krise?

Die Messe in Frankfurt hat die Haustextil-Aussteller angenehm überrascht. Mit gemischten Gefühlen angetreten, kam für viele der Hersteller nach den ersten Tagen das erleichterte Aufatmen. Frequenz und Orderstimmung waren o.k. "An beschwörenden Worten fe

[10185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 183

Messen

Heimtextil: "America" und "Asia" sind etablierte Messen

Atlanta bleibt künftig im Programm

ph Frankfurt - Der Verlauf der ersten "Heimtextil America" im vergangenen Jahr berechtigt nach Einschätzung von Messe-Geschäftsführer Eike Markau zur Wiederholung dieser erfolgreichen Auslands-Ausstellung. So wird die Messe Frankfurt ihre zweite "Heimtext

[2534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 053

Wohnen

Gardinen/Dekostoffe/Teppiche: Die Krise hat nicht stattgefunden

Die Stimmung ist entspannt

Die Zahlen vom Vorjahr übertroffen hat das Gros der Gardinen- und Dekostoff-Hersteller. Sehr zufrieden zeigten sich auch die Aussteller der Gruppe Spectrum. Mit mehr als gemischten Gefühlen waren die meisten Aussteller zu dieser Heimtextil angereist. Be

[8638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 079

Mode / Kinder

36. Pitti Immagine Bimbo: Unaufgeregte Weiterentwicklungen

Die Mädchen kommen zu kurz

mk Florenz - Das oft gehörte "Bellissimo" in Bezug auf die Mode täuscht nicht über die Schwierigkeiten hinweg, mit denen die italienische Kinder- Branche zu kämpfen hat. Obwohl die italienische Mode durch die Lira- Abwertung für deutsche Einkäufer preisli

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 084

Wohnen

Domotex '93: Positive Gesamtstimmung. Messeaktivitäten gehen in richtige Richtung.

Das Konjunktur-Barometer ist nicht gefallen

is/fg Hannover - Ökologie war ein herausragendes Thema auf dieser Domotex. Die im Vorfeld der Messe befürchteten Preisgespräche fanden nicht statt. Objekt-Geschäfte bleiben am stabilsten. Die gesamte Bodenbelags-Branche blickte mit Spannung auf die Domo

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 079

Mode / HAKA

Pitti Immagine Uomo: Modetrends aus Italien für Winter '93

Moda vecchia: oder wie man aus alten Ideen neue Mode kreiert

Wie macht ein Engländer in Italien Furore? Mit Mode, genauer mit Männermode. Und Erfolg hat Paul Smith damit nicht nur in Italien, sondern weltweit. Doch der Pitti Immagine Uomo in Florenz stand diesmal ganz im Zeichen seiner Ideen, die er während eines D

[10082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

"Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

"Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

[12194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter