Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1618 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi nimmt Nivea ins Sortiment

Weitere Top-Marke soll Drogerie-Segment stärken

Hamburg. Aldi steht nach LZ-Informationen unmittelbar vor einer weiteren Listung einer prominenten Marke. Noch im Mai soll Beiersdorf mit der Marke Nivea in die Regale des Discounters kommen.

[1138 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne gei

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne geistig

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 17

Hintergrund

Marken in der Moralfalle

CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsma

[6466 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 017

Hintergrund

Marken in der Moralfalle

CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanage

[6466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 047

Marketing

Cola-light mit neuer Werbekampagne

Berlin. Anlässlich des 30. Jubiläums der Markteinführung von Coca-Cola light startet der weltgrößte Softdrinkhersteller die Werbekampagne „Night Boost“. Schon vor Jahren wurde der werblich für die kalorienarme Coke-Variante eingesetzte Testimonial-Typ vo

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 47

Marketing

Cola-light mit neuer Werbekampagne

Berlin. Anlässlich des 30. Jubiläums der Markteinführung von Coca-Cola light startet der weltgrößte Softdrinkhersteller die Werbekampagne „Night Boost“. Schon vor Jahren wurde der werblich für die kalorienarme Coke-Variante eingesetzte Testimonial-Ty

[830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 004

Handel

Angriff auf Aldi mit Coke und Pepsi

Frankfurt. Die Handelskonkurrenz von Aldi hat die Listung von Coca Cola bei Deutschlands größtem Discounter mit einem Aktionsfeuerwerk beantwortet. Während Aldi für die 1,25 Liter Flasche zum Verkaufsstart 99 Cent verlangt, bot Penny diese Woche Coke für

[475 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter