Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 019

Frischware

Kurz notiert

Käseverzehr: Nach Angaben des Berliner Landwirtschaftsministeriums verzehrt jeder Bundesbürger jährlich 23kg Käse (1971: 11kg pro Kopf). Frischkäse und halbfester Schnittkäse sind mit jeweils 7kg die beliebtesten Sorten, gefolgt von Weich- und Hartkäse m

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 20

Frischware

Kaufland bringt eigenes Tierschutzsiegel

Zusammenarbeit mit Vier Pfoten – Start mit Fair-Mast-Geflügel von Plukon – Rügenwalder gründet Arbeitskreis – Demo in Hannover

Frankfurt. Der Großflächendiscounter Kaufland unterstreicht seine Aktivitäten im Bereich Tierwohl mit einem Siegel der Tierschutz-Organisation Vier Pfoten. Zunächst werden Hähnchen aus extensiver Mast von Plukon angeboten.

[4194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 020

Frischware

Kaufland bringt eigenes Tierschutzsiegel

Zusammenarbeit mit Vier Pfoten – Start mit Fair-Mast-Geflügel von Plukon – Rügenwalder gründet Arbeitskreis – Demo in Hannover

Frankfurt. Der Großflächendiscounter Kaufland unterstreicht seine Aktivitäten im Bereich Tierwohl mit einem Siegel der Tierschutz-Organisation Vier Pfoten. Zunächst werden Hähnchen aus extensiver Mast von Plukon angeboten.

[4194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 19

Frischware

Tierschutzlabel startet

Ab Januar erste Ware am Markt – Zertifizierungen laufen

Bonn. Ab Januar 2013 geht das Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) offiziell an den Start. Coop in Kiel und Tengelmann werden das Siegel testweise für Schweinefleisch nutzen, Lidl könnte es bei Geflügel einsetzen.

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 019

Frischware

Tierschutzlabel startet

Ab Januar erste Ware am Markt – Zertifizierungen laufen

Bonn. Ab Januar 2013 geht das Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) offiziell an den Start. Coop in Kiel und Tengelmann werden das Siegel testweise für Schweinefleisch nutzen, Lidl könnte es bei Geflügel einsetzen.

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 017

Frischware

Tierschutzlabel findet Zuspruch

Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 17

Frischware

Tierschutzlabel findet Zuspruch

Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 20

Frischware

Tierschutzlabel kommt in Fahrt

Berlin. Voraussichtlich im Sommer dieses Jahres wird Fleisch, das mit dem neuen Logo des Deutschen Tierschutzbundes gekennzeichnet wird, in den Märkten der Coop zu finden sein. Das erwartet Dr. Heinz Schweer von Vion Food Germany. Seit anderthalb Jah

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 020

Frischware

Tierschutzlabel kommt in Fahrt

Berlin. Voraussichtlich im Sommer dieses Jahres wird Fleisch, das mit dem neuen Logo des Deutschen Tierschutzbundes gekennzeichnet wird, in den Märkten der Coop zu finden sein. Das erwartet Dr. Heinz Schweer von Vion Food Germany. Seit anderthalb Jahren

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

Frischware

Agrarmarketing wird nachhaltig

Einheitliche Siegel gefordert – Unterschiedliche Ansätze bei Tierwohl-Labels von Vion und Westfleisch

Berlin. Wie nachhaltig darf beziehungsweise muss ein Unternehmen heutzutage ausgerichtet sein? Diese weitreichende Frage war zentrales Thema der Agrarmarketingtage.

[6548 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter