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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 058

Business

Mehr Investitionen im Ausland

Energiekosten dämpfen Entwicklung in Deutschland – Umsätze steigen

Die Umsätze der deutschen Textil- und Bekleidungsunternehmen sollen in diesem Jahr um 1,8% zulegen. Davon geht der Gesamtverband Textil+Mode (t+m) aus. Im vergangenen Jahr haben die deutschen Anbieter Erlöse von rund 28 Mrd. Euro erwirtschaftet, 60% steu

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 58

Business

Mehr Investitionen im Ausland

Energiekosten dämpfen Entwicklung in Deutschland – Umsätze steigen

Die Umsätze der deutschen Textil- und Bekleidungsunternehmen sollen in diesem Jahr um 1,8% zulegen. Davon geht der Gesamtverband Textil+Mode (t+m) aus. Im vergangenen Jahr haben die deutschen Anbieter Erlöse von rund 28 Mrd. Euro erwirtschaftet, 60%

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 034

Business

Online-Händler optimistisch

Fast 90% rechnen mit steigenden Umsätzen

Unter den vier Top-Branchen im E-Commerce sind die Bekleidungsanbieter am optimistischsten. So erwarten 88% für die nächsten zwölf Monate steigende Umsätze. Damit liegen sie vor den Händlern aus den Bereichen Technik (76%), Freizeit (68%) und Haushalt (7

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 34

Business

Online-Händler optimistisch

Fast 90% rechnen mit steigenden Umsätzen

Unter den vier Top-Branchen im E-Commerce sind die Bekleidungsanbieter am optimistischsten. So erwarten 88% für die nächsten zwölf Monate steigende Umsätze. Damit liegen sie vor den Händlern aus den Bereichen Technik (76%), Freizeit (68%) und Haushal

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 030

Business

Russische Kunden sind Favoriten deutscher Modeanbieter

Die meisten Exporte gehen nach Russland, Polen verliert – die USA und China spielen eine untergeordnete Rolle

Für die deutschen Bekleidungshersteller ist Russland der wichtigste Exportmarkt außerhalb der EU. Die Ausfuhren von Strick-, Wirk- und Webwaren nach Russland stiegen 2013 um 9% auf 1,1 Mrd. Dollar (806Mill. Euro). Seit dem Krisenjahr 2009 legten die Expo

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 30

Business

Russische Kunden sind Favoriten deutscher Modeanbieter

Die meisten Exporte gehen nach Russland, Polen verliert – die USA und China spielen eine untergeordnete Rolle

Für die deutschen Bekleidungshersteller ist Russland der wichtigste Exportmarkt außerhalb der EU. Die Ausfuhren von Strick-, Wirk- und Webwaren nach Russland stiegen 2013 um 9% auf 1,1 Mrd. Dollar (806Mill. Euro). Seit dem Krisenjahr 2009 legten die

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 037

Business

HDE: Einzelhändler sind guter Stimmung

Handelsverband rechnet für 2014 mit steigendenUmsätzen – E-Commerce ist die größte Herausforderung

Der gute Start ins neue Jahr stimmt die deutschen Einzelhändler optimistisch. Laut einer aktuellen Umfrage des Handelsverbands Deutschland (HDE) rechnen 44% der Unternehmen in diesem Jahr mit steigenden Umsätzen. Der HDE erwartet wegen der hohen Erwerbst

[3163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 37

Business

HDE: Einzelhändler sind guter Stimmung

Handelsverband rechnet für 2014 mit steigendenUmsätzen – E-Commerce ist die größte Herausforderung

Der gute Start ins neue Jahr stimmt die deutschen Einzelhändler optimistisch. Laut einer aktuellen Umfrage des Handelsverbands Deutschland (HDE) rechnen 44% der Unternehmen in diesem Jahr mit steigenden Umsätzen. Der HDE erwartet wegen der hohen Erwe

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

[9984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

[9984 Zeichen] € 5,75

 
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