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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion

Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

„Marke alleine zählt nicht“

Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eingravi

[6437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

„Marke alleine zählt nicht“

Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eing

[6435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m 2 Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule Ka,

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m² Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule K

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 058

Business

Wie im eigenen Wohnzimmer

Andrea Becker setzt mit ihrem Concept Store Graubner auf Individualität in Sortiment und Einrichtung

Der Einzelhandel hat sie nie losgelassen. Andrea Becker stammt aus einer klassischen Modehandels-Familie: Ihre Eltern haben das renommierte Fachgeschäft Graubner für Damen- und Herrenmode in Lüneburg aufgebaut, das heute ihre Schwester betreibt. Seit ihr

[3893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 58

Business

Wie im eigenen Wohnzimmer

Andrea Becker setzt mit ihrem Concept Store Graubner auf Individualität in Sortiment und Einrichtung

Der Einzelhandel hat sie nie losgelassen. Andrea Becker stammt aus einer klassischen Modehandels-Familie: Ihre Eltern haben das renommierte Fachgeschäft Graubner für Damen- und Herrenmode in Lüneburg aufgebaut, das heute ihre Schwester betreibt. Seit

[3893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 034

Business

Stilsicher im Kofferwagen

Die ehemalige Ludwig Beck-Einkäuferin Susanne Benter hat in München ein Geschäft mit Premium-Mode eröffnet

Zehn Jahre war sie Einkäuferin bei Ludwig Beck in München, davor acht Jahre bei Engelhorn in Mannheim. Doch irgendwann ein eigenes Geschäft zu haben, war schon immer ihr Traum. Den hat sich Susanne Benter jetzt erfüllt: In der Münchner Kardinal-Faulhaber

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 34

Business

Stilsicher im Kofferwagen

Die ehemalige Ludwig Beck-Einkäuferin Susanne Benter hat in München ein Geschäft mit Premium-Mode eröffnet

Zehn Jahre war sie Einkäuferin bei Ludwig Beck in München, davor acht Jahre bei Engelhorn in Mannheim. Doch irgendwann ein eigenes Geschäft zu haben, war schon immer ihr Traum. Den hat sich Susanne Benter jetzt erfüllt: In der Münchner Kardinal-Faulh

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 024

Business

Kaltenbach geht in die Offensive

Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wurde

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 24

Business

Kaltenbach geht in die Offensive

Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wu

[4481 Zeichen] € 5,75

 
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