Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 048

Journal Regionaler Wettbewerb

Gerader Weg zum Erfolg

Delhaize "le Lion" - führend in Tschechien / Von Sabine Hedewig-Mohr

Das belgische Handelsunternehmen Delhaize "le Lion" war einer der Pioniere in der tschechischen Handelslandschaft. Das Tochterunternehmen Delvita wurde dabei nicht an der engen Leine geführt, sondern konnte seinen eigenen Weg finden. In sieben Jahren ist

[6386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Globus ist überall Globus

Globus CR - Kundenorientierung ist auch in Tschechien zentral

Für das Handelsunternehmen Globus aus St. Wendeln im Saarland war es ein großes Wagnis in die Tschechische Republik zu gehen. Doch es hat sich gelohnt, so glaubt der Geschäftsführer von Globus CR, Winfried Kind. Zwei SB- Warenhäuser in Brünn und Prag lauf

[5751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

Journal Unternehmen

"Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

[20994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Goldener Dukat

Preise für die Besten

Anfang April wurde zum dritten Mal die Branchenauszeichnung Zlaty Dukat (Goldener Dukat) durch die Fachzeitschrift Moderni Obchod, eine Tochter der Lebensmittel Zeitung, in Prag vergeben. Neben zwei tschechischen Unternehmen und einer verdienten Persönlic

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Nachhilfe bei Nonfood

Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Albrecht Hornbach und Martin Hornbach sind mit Wirkung zum 1. März 1998 zu stellvertretenden Vorstandsmitgliedern und nicht, wie in der vergangenen Woche gemeldet, zu stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Hornbach Baumarkt AG bestellt worden. Stat

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

Krimi im Prager Supermarkt

vo/hed. Frankfurt, 22. Dezember. Vergangene Woche wurde ein Supermarkt der Firma Delvita, eine Tochter des belgischen Handelsunternehmens Delhaize le Lion, von Vertretern der Vermieter gestürmt und die Türen zugeschweißt. Ein Schild weist darauf hin, daß

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Tesco erobert Osteuropa

Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

[10245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 010

Handel

Bremke & Hoerster ohne Sorgen

Unternehmen peilt 2 Mrd. DM Umsatz an - Übernahme von Lensing & van Gülpen

vos. Arnsberg, 13. November. Trotz anhaltender Konzentration im Lebensmittelhandel sieht das Familienunternehmen Bremke & Hoerster zuversichtlich in die Zukunft. Nach der vor wenigen Wochen erfolgten Übernahme der fünf Standorte des Emmericher Unternehmen

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Das Team macht den Globus

Die saarländische Globus-Gruppe verfolgt ehrgeizige Ziele / Von Bernd Biehl

Die Globus Gruppe St. Wendel gehört schon lange nicht mehr zu den regionalen Händlern. Die cleveren Saarländer haben sich zu einem nationalen Anbieter entwickelt,die regionalen Lücken sollen in den kommenden Jahren geschlossen werden. Genauso ehrgeizig si

[9878 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter