Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 030

    Hotelmarkt

    USA

    Heiße Zielgruppe für Business-Hotels:Kids

    Der Familienmarkt hat sich in den USA in den vergangenen vier, fünf Jahren zu einem der heißesten Marketingziele gemausert. Die Hotellerie investiert heftig in neue Objekte und Programme, die Familiengäste ansprechen und vor allem die Kids für sich einneh

    [7826 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 012

    USA Aktuell

    Marketing

    Auf Seelensuche

    Nach fünf Jahren mörderischer Preiskämpfe in der amerikanischen Fast Food- Arena wird ein Umdenken in den Marketingetagen und an der Verkaufsfront sichtbar. Konzentration auf Markenidentität (und Produktdifferenzierung) bestimmen den strategischen Kurs.

    [6290 Zeichen] € 5,75