Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 001

    Hitze macht Durst auf Bier

    Sommer treibt Absatz von Kaltgetränken in die Höhe / Gastronomen verzeichnen Umsatzzuwachs

    AHGZ, 29.7.06 / lin,tro STUTTGART Erst fehlten die Gäste, jetzt werden die Getränke knapp. Während Gastronomen noch im Mai klagten, Kaltes bleibe im Kühlschrank liegen, kommen sie der großen Nachfrage nach Bier, Cola und Mineralwasser jetzt kaum noch hin

    [4444 Zeichen] € 5,75