Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Interview der Woche

    "Mit Kopf und Auge am Markt"

    Dirk Block über Markengastronomie

    Block House ist ein Familienbetrieb. Welche Sportart passt zu ihrer Unternehmensstrategie? Block: Die Strategien von Block House sind beständig und langfristig. Entsprechend werden Entscheidungen gut durchdacht und jede Veränderung muss mit den Werten de

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 15.09.2007 Seite 007

    Märkte und Unternehmen

    Das Steak hat Potenzial

    Block House wirbt mit leichter Kost und Salat verstärkt um Frauen / Expansion geht weiter

    STUTTGART/HAMBURG. Veränderungen sind selten unauffällig. Doch Dirk Block, Direktor und Vorstand der Restaurantkette Steak House, hat aus dem Widerspruch ein Motto gestrickt. Als er kürzlich die umgebaute Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof eröffnete und

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 001

    Gastronomen schaffen neue Jobs

    Mit der Wirtschaft wächst der Arbeitsmarkt / Nach langer Durststrecke holen sich die Betriebe wieder zusätzliches Personal ins Haus

    STUTTGART. Der konjunkturelle Aufschwung erreicht nach der Hotellerie nun auch die Wirte. Ein deutliches Zeichen dafür ist die Ankündigung der Betriebe gegenüber der AHGZ, zusätzliche Arbeitsplätze schaffen zu wollen. Dies bestätigen die bundesweit ausge

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 007

    Diese Woche

    Das Huhn kehrt wieder heim

    Tochter des Wienerwald-Gründers kauft die Marke Wienerwald zurück / Franchise-System mit jungem Fastfood-Konzept läuft weiter

    MÜNCHEN. Wienerwald gehört wieder der Familie: Margot Steinberg, die Tochter von Firmengründer Friedrich Jahn, hat die Marke nach der Insolvenz der Wienerwald AG zurückgekauft (Seite 1). Voraussichtlich am 1.Juni 2007 wird die Marke an die Familie Steinb

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 14.04.2007 Seite 001

    Franchisees kämpfen um Wienerwald

    Riskantes Management verursacht Insolvenz der Kette / Jahn-Schwiegersohn will die Marke kaufen

    MÜNCHEN. Die Achterbahnfahrt ist zu Ende. Nachdem das Unternehmen zum dritten Mal Insolvenz beantragt hatte (Seite 8), steht der Markenname Wienerwald nun zum Verkauf. Der Grund: In den vergangenen Monaten hatte die Wienerwald AG eine aggressive Expansio

    [3627 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Konzepte

    Wienerwald Express expandiert

    In Deutschland sollen weitere Filialen der verjüngten Fastfood-Kette entstehen / Das Unternehmen hofft jetzt auf den wirtschaftlichen Durchbruch

    MÜNCHEN. Aufbruchstimmung bei der Wienerwald AG: Gut ein Jahr nach dem Start der verjüngten Fastfood-Kette Wienerwald Express bleibt das Unternehmen auf Expansionskurs. Bis 2009 sollen weitere 11 Mio. Euro investiert werden. Noch ist der Erfolg des Gastr

    [5772 Zeichen] € 5,75