Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 64,65

    Menswear Herbst 2019

    Zwischenzeitlich mehr Flexibilität. Kluge Taktung. Frische Storys. Die Mainstream-Menswear setzt neue Prioritäten.

    Hätten Sie vor wenigen Saisons noch gedacht, dass es in der Menswear aktuell so viele neue Namen geben würde? Labels, die dem Lamento über zu hohen Waren-, Preis- und Wettbewerbsdruck trotzen? Neue Anbieter, die sich in schwierigem Umfeld höchst dyna

    [8384 Zeichen] Tooltip
    Orderplanung Menswear Herbst 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 066 bis 079

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Markt

    Weiter Denken

    Modernität im Mittelpunkt. Die Menswear erneuert sich. Große Strömungen prägen das Bild. Und die Order. Performance ist das Wort der Stunde. Für funktionale Casual-Looks rund um Windbreaker, Sweats und Sneaker. Genauso wie für neu gedachte Formalwear

    Die Order läuft. Die Dynamik ist da. Die Männer sind dabei, sich zu verändern, beschäftigen sich mit Mode und allem, was dazugehört. Sie wollen sexy sein, jung und attraktiv. Eine Steilvorlage für gute Geschäfte. Jetzt gilt es, den neuen Zeitgeist auch in Umsatz zu verwandeln. Mit durchdachten Stilwelten, klaren Botschaften und Mode mit Mehrwert – über die gesamte Saison. Die Order ist dabei nur das eine. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel ist die notwendige Grundlage, die vorhandenen Potenziale im Business mit Menswear besser auszuschöpfen.

    [12193 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Frühjahr 2015 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Markt

    Weiter Denken

    Modernität im Mittelpunkt. Die Menswear erneuert sich. Große Strömungen prägen das Bild. Und die Order. Performance ist das Wort der Stunde. Für funktionale Casual-Looks rund um Windbreaker, Sweats und Sneaker. Genauso wie für neu gedachte Formalwear

    Die Order läuft. Die Dynamik ist da. Die Männer sind dabei, sich zu verändern, beschäftigen sich mit Mode und allem, was dazugehört. Sie wollen sexy sein, jung und attraktiv. Eine Steilvorlage für gute Geschäfte. Jetzt gilt es, den neuen Zeitgeist auch in Umsatz zu verwandeln. Mit durchdachten Stilwelten, klaren Botschaften und Mode mit Mehrwert – über die gesamte Saison. Die Order ist dabei nur das eine. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel ist die notwendige Grundlage, die vorhandenen Potenziale im Business mit Menswear besser auszuschöpfen.

    [12192 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Frühjahr 2015 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 068 bis 071

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Präzise Power

    Warenmanagement, Timing, Sortimentsarchitektur – der Markt sortiert sich neu. Saisongerechte Themen forcieren das Geschäft. In der richtigen Balance aus Basics und modischen Spitzen steckt Wachstumspotenzial.

    Der breite Markt sitzt in der Klemme. Von unten machen modisch wendige Vertikale Druck bei Preisen und bei Timing. Von oben weckt das Top Genre mit Exklusivität und hohem Modegrad. Für das Mittelgenre im Menswear-Handel wird es auch zum Herbst 2014 nicht

    [9150 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN HERBST 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 68,69,70,71

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Präzise Power

    Warenmanagement, Timing, Sortimentsarchitektur – der Markt sortiert sich neu. Saisongerechte Themen forcieren das Geschäft. In der richtigen Balance aus Basics und modischen Spitzen steckt Wachstumspotenzial.

    Der breite Markt sitzt in der Klemme. Von unten machen modisch wendige Vertikale Druck bei Preisen und bei Timing. Von oben weckt das Top Genre mit Exklusivität und hohem Modegrad. Für das Mittelgenre im Menswear-Handel wird es auch zum Herbst 2014 n

    [9150 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN HERBST 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75