Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Saisontiming

Es türmt sich

Zu früh. Zu viel. Zu warm. Die Ware drückt. Die meisten Händler halten sich mit Reduzierungen zurück, fordern aber eine Perspektive: Der Ruf nach einer Neubewertung der Saisons wird lauter.

Der Status Quo Der September-Schmerz sitzt tief. „Das war schon ein schwieriger Monat“, sagt Silvia Brinninger-Schneider von Jung in Augsburg. Das noch zu kompensieren sei kaum möglich. „Wir waren knapp 10% im Minus“, so Thomas Mahr von Mode Winkl

[19519 Zeichen] Tooltip
Warenbestand - Wie hoch ist Ihr aktueller Warenbestand der H/W-Ware im Vergleich zum Vorjahr? Umsatz - Wie liegen Ihre Umsätze aufgelaufen zum Vorjahr? Liquidität - Wie ist es um Ihre Liquidität bestellt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Mut-Mode

Umsatzschub im Herbst. Positive Signale. Gerade deshalb wird der Einkauf nicht einfach.

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 64,65

Menswear Herbst 2019

Zwischenzeitlich mehr Flexibilität. Kluge Taktung. Frische Storys. Die Mainstream-Menswear setzt neue Prioritäten.

Hätten Sie vor wenigen Saisons noch gedacht, dass es in der Menswear aktuell so viele neue Namen geben würde? Labels, die dem Lamento über zu hohen Waren-, Preis- und Wettbewerbsdruck trotzen? Neue Anbieter, die sich in schwierigem Umfeld höchst dyna

[8384 Zeichen] Tooltip
Orderplanung Menswear Herbst 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Neuer Horizont

Schönheit mit System

Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

[7212 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 86,87

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Der Markt

Protz und Passion

Die Luxusliga der Menswear sortiert sich neu. Streetwear und Sport eröffnen neue Potenziale. Klassik profitiert von verstärkter Easiness. Beachwear sorgt für Frische.

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 42,43

Fashion Männermode Herbst 2017

Der Markt

Flex sells

Die Saison akribisch takten. Trends glasklar herausstellen. Mehrwert sichtbar machen. Übergänge neu denken. Die Männermode vor großen Herausforderungen.

[9917 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2017 - Diese Themen kauft der Handel verstärkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,64

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Der Markt

Pro aktiv

Die Zugkraft in der Menswear fehlt. Wachstum gibt es fast nur durch Verdrängung. Casual steht vor einer Runderneuerung.

[9729 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2017 - Darauf setzt der Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 60,61

Fashion Menswear Herbst 2016

der Markt

Urban für alle

Das Business mit Menswear erfindet sich neu. Starres Denken in Frühjahr und Herbst ist passé. Transsaisonale Sortimentspolitik gewinnt. Es geht um mehr Flexibilität in Liefertaktung und Stilistik. Die Verschmelzung von Sportswear und Klassik soll neue Umsatzpotenziale erschließen.

[7989 Zeichen] Tooltip
MENSWEAR HERBST 2016 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
weiter