Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 023

    Business

    „Wir wollen geliebt werden“

    Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

    Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeToni f

    [3695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 23

    Business

    „Wir wollen geliebt werden“

    Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

    Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeTo

    [3695 Zeichen] € 5,75