Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

    Industrie

    Süße Branche zeigt gemischte Gefühle

    Erhebliche Absatzschwankungen in einzelnen Märkten - Fruchtgummis boomen - Branchenriese Ferrero unzufrieden

    Frankfurt, 27. Mai. Die aktuelle Stimmung bei den hiesigen Süßwarenherstellern könnte kaum unterschiedlicher sein: Fruchtgummi-Unternehmen wie Haribo, Katjes oder Mederer reiten mit weiterhin satt zweistelligen Zuwachsraten auf einer Erfolgswelle. Doch et

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 001

    Industrie

    Süßwarenbranche vor Preiserhöhung

    Frankfurt, 12. Oktober. Eine Reihe von Süßwaren-Herstellern, darunter Kraft Foods mit der Marke Milka oder die Gebäck-Hersteller Lambertz und Bahlsen, erhöht ab Januar die Preise. Grund: Die dramatische Verschärfung der Kostensituation - denn nicht nur Do

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Preiserhöhungen auf breiter Front

    Süßwarenproduzenten steht Wasser bis zum Hals - Bahlsen-Kekse oder Milka-Tafeln bald teurer / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 12. Oktober. Eine Reihe von Süßwarenherstellern, darunter Kraft Foods mit der Marke Milka oder Lambertz und Bahlsen, erhöht ab dem kommenden Jahr die Preise. Grund: Die dramatische Verschärfung der Kostensituation - denn nicht nur Dollarkurs un

    [4098 Zeichen] € 5,75