Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Discount macht Tempo

    Tiefkühlkost wächst nicht überall gleich stark

    Wiesbaden. Obwohl das Wachstum von tiefgekühlten Lebensmitteln vor allem durch Discounter getrieben wird, zeichnet sich für die Hersteller eine erfreuliche Tendenz ab: Das Umsatzwachstum der Branche liegt über dem Mengenplus. Dies zeigen jüngste Nielsen

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Leichte Katerstimmung nach der WM

    Längst nicht allen Branchen bescherte das Großereignis einen Schub - Vor allem Brauer und Snack-Anbieter können jubeln

    Frankfurt, 13. Juli. Mit der Fußball-Weltmeisterschaft ist die größte Party der deutschen Nachkriegsgeschichte zu Ende gegangen. Rekord-Einschaltquoten und Millionen von Menschen bei den Übertragungen auf öffentlichen Plätzen bescherten vor allem den Bra

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 010

    Industrie

    Fußball-WM ist der Hoffnungsträger

    Gesamt-Erwartungen an das Jahr 2006 eher verhalten - Große Unternehmen feilen weiter an den Kostenstrukturen

    Frankfurt, 5. Januar. Unternehmer und Führungskräfte aus der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie berurteilen die Perspektiven für das Jahr 2006 eher verhalten. Im Inland werden vor allem von der Fußball-Weltmeisterschaft Impulse erwartet. Für Wachst

    [4031 Zeichen] € 5,75