Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 18,19,20

    branche

    Otto Group

    Showlauf der Lieblingstöchter

    Sogenannte „Fokusfirmen“ treiben das Wachstum der Otto Group an. Im weltweiten Onlinehandel spielen die Hamburger ganz vorn mit. Doch Otto betreibt nicht nur E-Commerce. Das stationäre Geschäft ist längst nicht tot. Nur die Schwerpunkte verlagern sich.

    [8630 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 26

    Branche

    Musterhaus online

    Beratung statt Verkauf übers Netz

    Lange hat es gedauert, nun ist sie online. Mit der neuen Website kueche.de will die MHK Group vor allem eines beweisen: Küchenkauf geht nur stationär.

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Technik

    MULTICHANNEL-ENTWICKLUNG

    Blick über Grenzen

    Die digitale Welt folgt anderen Gesetzen, gerade bei Lebensmitteln. Für Ware, die im Netz bestellt und im Markt gekauft wird, hat der saarländische Händler Globus eine eigene Logistik aufgebaut. Johannes Scupin, Sprecher der Geschäftsführung, gewährt einen Einblick in die Onlinestrategie.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

    Branche

    Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

    Kein Konzept ist ausgeschlossen

    „Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

    [16502 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 10,11,12

    Branche

    KARSTADT

    Partnerschaften für die Flächen

    Karstadt-Chef Stephan Fanderl hat möglicherweise bald neue Partner für die Flächen. Dann könnten Verbundgruppen wie ANWR, Katag, Rewe und Expert im Warengeschäft etlicher Häuser eine zentrale Rolle spielen.

    [5813 Zeichen] € 5,75