Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

    Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

    Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

    [4549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

    Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

    Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

    [4549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Lavazza schaltet den Turbo ein

    Italiener erhöhen international die Schlagzahl - Deutschland-Umsatz bei knapp 100 Mio. Euro

    Frankfurt. Der italienische Familienkonzern Lavazza forciert das internationale Geschäft. Neben der Expansion in Regionen wie Indien erhöht die Gruppe auch in etablierten Märkten den Druck: Jetzt will Lavazza bei Kaffeepads mitmischen. In Deutschland tic

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

    Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

    Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley-Konzern mit Rekordgewinn

    Frankfurt, 3. Februar. Der amerikanische Süßwaren-Gigant Wm. Wrigley jr., Chicago, konnte im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz um 19 Prozent auf 3,65 Mrd. US-Dollar (USD) steigern. Das Wachstum setzt sich sowohl aus der Akquisition des spanischen Süßwaren-Her

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Wrigley weltweit auf Freiersfüßen

    Prall gefüllte Akquisitionskasse - Auch ohne Zukäufe kräftiges Plus - Neue Marke "Eclipse Flash" startet mit 30 Mio. Euro Umsatz

    Unterhaching, 20. November. Der Kaugummi-Riese Wrigley ist weltweit auf Brautschau. Aktuell schielt der Konzern nach der spanischen Joyco Group. Doch auch ohne Zukäufe wachsen die Amerikaner zweistellig, international und in Deutschland. Gut 12 Mrd. USD

    [5210 Zeichen] € 5,75