Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 046

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Exportgeschäft mit Licht und Schatten

    Frankfurt. "Die Preissensibilität des Verbrauchers ist extrem." Gerade im Weingeschäft, wo 84 Prozent des Absatzes unter 3 Euro stattfinden, erläutert Ralph Hintz, Geschäftsführer von F. W. Langguth Erben GmbH&Co. KG. Dabei hatte die Traditionskellerei a

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

    Länderreport Großbritannien

    Malt schrumpft sich hoch

    Scotch-Malt-Verluste im ersten Halbjahr wegen Preiserhöhungen

    Frankfurt. Premium um jeden Preis: Für ein höheres Preisniveau nehmen die schottischen Malt-Hersteller derzeit fast unisono Absatzrückgänge in Kauf. Ins Feld geführt werden auch hohe Lagerkosten bei Whisky. Es mutet zunächst seltsam an, wenn Campari-Spre

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 060

    Länder Report Österreich

    Offensive Preiserhöhung

    Berglandmilch sieht Transparenz gewahrt - Schärdinger bleibt in Deutschland Nischen-Programm

    Pasching, 18. September. Die Molkerei Berglandmilch reg. Gen.m.b.H. geht offensiv mit der Milchpreiserhöhung um. Die Preise wurden von Österreichs größtem Milchverarbeiter (866 Mio. kg) überproportional angehoben. Nach einer Erhöhung im Juli folge eine w

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

    Länder Report Österreich

    HINTERGRUND

    Preiserhöhung - Die Milch macht's

    2007 klettern die Werte europaweit in neue Höhen

    Von den Milchpreiserhöhungen sind auch österreichische Konsumenten nicht ausgenommen. Wachsende Nachfrage und geringere Mengen innerhalb der EU haben die großen Milchverarbeiter des Landes veranlasst, innerhalb weniger Monate mehrfach an der Preisschraub

    [2654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 034

    Journal

    Guter Riecher

    Fast 50 Prozent der in Deutschland verkauften Weine gehen über die Kassentische der Discounter. Die Weinhandelsgruppe Hawesko will dagegen halten und schickt mit Multiwein ein neues Format ins Rennen. Von Andreas Hösch

    [3812 Zeichen] € 5,75