Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

    Schlagabtausch

    Die Sprache des Kunden sprechen

    Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

    E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

    [25536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 082

    Interactive CeBIT 98

    Neues Zeitalter für Big Blue

    Mit Vehemenz pusht IBM ihr E-Business-Projekt. Interview mit Ludwig von Reiche, IBM-Direktor für E-Business Interview: Andreas Weber

    IBM denkt um. Nachdem der Konzern über den Versuch gestolpert war, mit eigener Internet Mall ins Electronic-Commerce-Geschäft einzusteigen, hat er im Vorfeld der CeBIT eine weltweite E-Business-Kampagne gestartet. IBM-Manager Ludwig von Reiche sieht damit

    [9169 Zeichen] € 5,75