Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz zieht allen davon

    Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Kaufland rückt an Lidl heran

    Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Kaufland rückt an Lidl heran

    Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe trotzt Krise

    Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

    Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe trotzt Krise

    Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

    Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe legt kräftig zu

    Fast 50 Mrd. Euro Umsatz 2007/08 - Vorsichtige Prognose

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat erneut ein enormes Wachstumstempo vorgelegt. Nach einem Zuwachs von mehr als 5 Mrd. Euro kommt das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 auf einen Gesamtumsatz von fast 50 Mrd. Euro (netto). "Das war eines d

    [1180 Zeichen] € 5,75