Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Spezialisten für Corporate Publishing

    Mit dem neuen Namen Plan P will sich das ehemalige Redaktionsbüro Wirtschaft wesentlich stärker als bisher als Agentur für Corporate Publishing positionieren

    HAMBURG Im Boommarkt Corporate Publishing will die Hamburger Agentur Plan P kräftig mitmischen. Geschäftsführer Klaus Willer gründete die Agentur zum Jahresanfang aus der ehemaligen Redaktion Wirtschaft. Schwerpunkte der Agentur liegen in der Business-to-

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Online-Magazine nehmen zu

    Kurzinterview mit Plan-P-Geschäftsführer Klaus Willer

    HORIZONT: Wo liegen die größten Wachstumspotentiale für das Corporate Publishing? Klaus Willer: Ich bin ganz sicher, daß vor allem Online Publishing in den nächsten Jahren massiv zunehmen wird. Denn im Gegensatz zu den klassischen Printobjekten ist die

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 049

    Agenturen

    Wächter & Wächter will umstrukturieren

    Im dreifachen Jubiläumsjahr plant die Agentur für ihre Büros in München und Bremen stärkere Einbindung von Spezialdisziplinen / Eventagentur gegründet

    München / BremenFür die Agentur Wächter & Wächter war 1998 das Jahr der Jubiläen: 10 Jahre gibt es das Office in München, 50 Jahre in Bremen und 60 Jahre das Netzwerk Worldwide Partners. Die Agenturinhaber wollen sich auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen,

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

    Agenturen

    Blick nach vorn mit internationaler Allianz

    Nach einer internen Umstrukturierung, mit der erneuten Gründung der zweiten Dialogagentur und mit Dialog Links will Lehr & Brose 1998 weiter wachsen

    HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose hat in Serviceteams umstrukturiert und erneut eine zweite Dialogagentur gegründet. Kernziel für die beiden Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ist es, in diesem Jahr ihre Ende 1997 begonnene inter

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 032

    Agenturen

    Wachstum durch neuen Service

    Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins setzt neben starker Internationalisierung auf Consulting und Interactive

    HAMBURG Mit der Gründung der neuen Unit Rapp Collins Interactive sowie der Tochteragentur Rapp Collins Consulting ist die Hamburger Dialogagentur in die Zukunft gestartet. Neugeschäft und Absicherung bestehender Kunden stehen im Fokus der aktuellen Initia

    [9130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Agenturen

    Differenzierung über Medien ist alter Hut

    Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

    FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

    [7764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 029

    Agenturen

    Erfolg mit neuen Medien und Kundenclubs

    Dorfer Dialog setzt auf Wachstum im Bereich der neuen Medien/Manfred Dorfer ist mit dem Hipp-Babyclub "Vater" von rund 100000 Säuglingen

    FRANKFURT Für Manfred Dorfer, Geschäftsführer der Frankfurter Dorfer Dialog, liegt die Zukunft der Dialogagenturen im Bereich der neuen Medien. Nach der Gründung der Tochter Blue Mars für digitale Medien sieht das neue Agenturkonzept deshalb auch vor, gem

    [5683 Zeichen] € 5,75