Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Erste Schritte für One by Street One

    CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

    One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an den

    [5475 Zeichen] Tooltip
    LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 026

    Business

    CBR Companies entdeckt den Handel neu

    In Würzburg hat die Einzelhändlerin Anja Iff vergangene Woche den 200. Multimarken-Store für Street One, Cecil und One Touch eröffnet. Brand Director Markus Naewie hat das Franchise-Konzept überarbeitet und mehr Retail-Denke reingebracht.

    Es ist Anja Iff nicht anzumerken, dass sie noch die halbe Nacht geschuftet hat, um den Laden pünktlich eröffnen zu können. Sie strahlt, denn es ist ihr gelungen. Nur das Hauptschild über dem Laden wird erst am Nachmittag montiert. In Würzburg-Grombühl ha

    [5603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 066

    Business Panorama Industrie

    Street One arbeitet am Image

    Neuer Ladenbau, neue Website: CBR-Label setzt auf mehr Wertigkeit

    Street One bietet den Handelspartnern ab Juli ein neues Ladenbausystem an. "Street One hat deutlich mehr Leistung und Wertigkeit in den neuen Ladenbau integriert. Dennoch ist der Preis für unsere Partner gleich geblieben", so Michael Stoll, Markenspreche

    [1570 Zeichen] € 5,75