Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

Diese Woche

Brax verliert Umsatz

Herforder arbeiten an flexiblen Flächenkonzepten

Auch Brax gehört zu den Konzernen, die die neuen Herausforderungen des Marktes deutlich zu spüren bekommen. Darauf reagieren die Herforder, indem sie nicht nur in Sachen Digitalisierung in diesem Jahr Gas geben wollen, sondern auch beim Modegrad und

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 26,27

Business

Brax will schneller werden – und modischer

Digitalisierung und Vertikalisierung: Die Herforder starten mit veränderter Geschäftsführung in eine neue Ära.

Seit rund anderthalb Jahren ist Joachim Beer nun bei Brax und hat sich eingelebt, wie er sagt. „Mich grüßen noch alle freundlich“, berichtet er und lacht. Nur seiner Frau musste er versprechen, dass sie zweimal pro Jahr nach New York fliegen, denn do

[7785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 33

Business

Brax rechnet nur mit Pari

Digitalisierung und mehr Mode sollen Wachstum bringen

Ich kann kein Pari oder Minus“, erklärt Brax-Chef Wolfgang Drewalowski. Doch nach elf Jahren mit zum Teil kräftigem Wachstum auf zuletzt rund 318 Mill. Euro. wird das Herforder Unternehmen das laufende Jahr mit einem Pari abschließen. Schuld daran si

[3063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 007

Diese Woche

Brax: Positive Entwicklung

Brax peilt ein weiteres Rekordjahr an. Die Herforder melden fürs erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5% auf mehr als 155 Mill. Euro. Zugelegt hätten alle Bereiche, besonders die Segmente Herrenhemden (plus 8%) und Damenhosen (plus 7%). Auch für die zweite

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 7

Diese Woche

Brax: Positive Entwicklung

Brax peilt ein weiteres Rekordjahr an. Die Herforder melden fürs erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5% auf mehr als 155 Mill. Euro. Zugelegt hätten alle Bereiche, besonders die Segmente Herrenhemden (plus 8%) und Damenhosen (plus 7%). Auch für die zw

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Chiemsee vergibt Schuhlizenz Die Sportbekleidungsmarke Chiemsee, Norderstedt hat eine Schuhlizenz vergeben. Lizenznehmer ist die Osnabrücker Hamm Reno Group. Chiemsee, bekannt durch Boardsport-Bekleidung, will damit „langfristig ins sportliche Fashion

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Chiemsee vergibt Schuhlizenz Die Sportbekleidungsmarke Chiemsee, Norderstedt hat eine Schuhlizenz vergeben. Lizenznehmer ist die Osnabrücker Hamm Reno Group. Chiemsee, bekannt durch Boardsport-Bekleidung, will damit „langfristig ins sportliche Fas

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter