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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Ein neuer Look für Taifun

    Gerry Weber will das Label urban inszenieren und eine klare Grenze zur Hauptmarke

    [1457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 036

    Business

    Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

    Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

    Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700 m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renoviert

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 36

    Business

    Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

    Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

    Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renovi

    [3019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Mit Calida zu Hause

    Wäschemarke setzt mit Kampagne auf Lebensfreude

    Calida will mit der neuen Kampagne „Naturally me“ Wohlgefühl und Lebensfreude, Authentizität und Natürlichkeit vermitteln. Gezeigt werden Frauen in ihrem alltäglichen Umfeld, ob beim Stylen, Musikhören oder Frühstücken. Ab September läuft die Kampagne

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Mit Calida zu Hause

    Wäschemarke setzt mit Kampagne auf Lebensfreude

    Calida will mit der neuen Kampagne „Naturally me“ Wohlgefühl und Lebensfreude, Authentizität und Natürlichkeit vermitteln. Gezeigt werden Frauen in ihrem alltäglichen Umfeld, ob beim Stylen, Musikhören oder Frühstücken. Ab September läuft die Kam

    [961 Zeichen] € 5,75