Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Schuhe

„Bestseller sind nicht immer verfügbar“

Ein neuer Investor, Lieferengpässe, Marken-Hype und die künftigen Anforderungen an den Handel: Die Birkenstock-Vertriebschefs Klaus Baumann und Nico Bouyakhf beziehen im ersten Gespräch nach der Übernahme Stellung.

[21299 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast vervierfacht - Erlös- und Gewinnentwicklung Birkenstock-Gruppe seit Konzern-Transformation 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 32,33

Business Made in Germany

„Ich will Verantwortung für die Produktion übernehmen“

Trippen ist ein Schuh-Label für Kenner. Unzertrennlich mit dem Markenkern ist die Fertigung nahe Berlin.

[7750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 16,17,18,19

Business Made in Germany

BIRKENSTOCK

Kult, Kork, Krisen

Birkenstock – ein Phänomen. Rund 20% Wachstum pro Jahr, seit 2013 verdoppelte Paarzahlen. Made in Görlitz.

[12430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 24,25,26,28

Business Schuhe

Ein Doc für alle Fälle

Dr. Martens wächst unter Investor Permira und will vor allem in Deutschland neue Läden öffnen. Die Produktion in England fährt hoch. Eine Rundreise durch die Welt der Kult-Marke.

[11733 Zeichen] Tooltip
Erlös-Entwicklung der Dr. Martens-Mutter AirWair International Ltd.
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 38,39

Business Wäsche

Kampf im Nachtwäsche-Markt

Die Zahl der Fachhändler sinkt stetig. Um das zu kompensieren, setzt Ringella auf ein eigenes Retail-Konzept.

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 32,33

Business Schuhe

Neuer Kick im Komfort-Kosmos

Schlanker, transparenter: Josef Seibel-Gruppe forciert digitale Prozesse und stellt Labels neu auf

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 26,27

Business Schuhe

Peter Kaiser wird zum Bar-Keeper

Mehr als Galanterie: Mit dem Ausbau sportiver Modelle und einer Shoe-Bar soll das Wachstum des Damen-Schuh-Labels angekurbelt werden

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 50,51

Business Wäsche

Neue Struktur, neue Ziele

Das Geschäft der Gerhard Rösch-Gruppe steht auf den Säulen Fashion und Technische Textilien. Um das Wachstum voranzutreiben, wurde der Modebereich zugespitzt.

[6913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

 
weiter