Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 11

    Hintergrund

    „Lifestyle für Frauen, PS für die Männer“

    Seat/Cupra: Guiseppe Fiordispina, neuer Marketingchef in Deutschland, arbeitet ab sofort für zwei Marken

    Seat ist auf Erfolgskurs. 2018 meldet die VW-Tochter weltweit neue Absatzrekorde. Jetzt wird die neue Marke Cupra eingeführt. Deutschland ist für beide Brands der wichtigste Absatzmarkt. Der neue Deutschland-Marketing-Chef Giuseppe Fiordispina sieht keine Unterscheidungsschwierigkeiten. Er setzt vor allem auf Brand Experience und will Digitalbudgets Richtung Social Media shiften.

    [9418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Eine ganz andere Flughöhe“

    Mobile.de: Geschäftsführer Malte Krüger über den Launch der Neuwagenwelt und digitale Schwächen der Autokonzerne

    Die Automobilbranche sei groß, aber definitiv noch nicht digital, sagt Mobile.de-Chef Malte Krüger: „Den letzten Trigger zum Kauf haben alle Beteiligten viel zu lange negiert.“ Zudem würden viele Marketing-Millionen verbrannt, weil die Prozesse nicht stimmen. Krüger will das ändern. Mit der Neuwagenwelt, intensiven Herstellergesprächen und mit Apps – zu Mobile.de kommen schon 50 Prozent der User via Smartphone oder Tablet.

    [8875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Eine ganz andere Flughöhe“

    Mobile.de: Geschäftsführer Malte Krüger über den Launch der Neuwagenwelt und digitale Schwächen der Autokonzerne

    Die Automobilbranche sei groß, aber definitiv noch nicht digital, sagt Mobile.de-Chef Malte Krüger: „Den letzten Trigger zum Kauf haben alle Beteiligten viel zu lange negiert.“ Zudem würden viele Marketing-Millionen verbrannt, weil die Prozesse nicht stimmen. Krüger will das ändern. Mit der Neuwagenwelt, intensiven Herstellergesprächen und mit Apps – zu Mobile.de kommen schon 50 Prozent der User via Smartphone oder Tablet.

    [8875 Zeichen] € 5,75