Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 3

Seite 3

„Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 003

Seite 3

„Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Coop investiert in C+C

Handelsgruppe Fegro/Selgros startet neues Vertriebskonzept

Frankfurt. Coop Schweiz wagt sich auf den schwierigen deutschen Markt. Die Schweizer, die Rewe ihren Anteil an Transgourmet abkaufen, wollen das C+C-Geschäft voranbringen. Coop Schweiz baut das Großverbrauchergeschäft als zweites Standbein aus. Die Hand

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 003

Seite 3

MLF-Händler legen beim Wachstum vor

Kamen. Der Bereich der selbstständigen Kaufleute erweist sich als stabil. Kaufleute der Edeka, Rewe und anderer Handelsgruppen, die der MLF angeschlossen sind, weisen seit Jahresanfang aufgelaufen ein Umsatzplus von über 5Prozent aus. Der SEH wächst stär

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

Seite 3

Couragiert, aber nicht verrückt"

Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 003

Seite 3

Das Profil muss scharf und unverwechselbar sein"

Köln. Rewe legt derzeit ein neues Vertriebskonzept nach dem anderen auf - angefangen von Rewe City über Rewe Center bis hin zu Nahkauf. Gerade erst sind die Kölner mit Temma, einem neuen Bio-Format für die Kleinfläche, gestartet. Rewe-Generalbevollmächti

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 003

Seite 3

Rewe setzt auf die Stärken ihrer Kaufleute"

Köln. Rewe will ihre rund 1000 selbstständigen Kaufleute stärker fördern als zuvor. Die Handelsgruppe legt dafür das Projekt "Selbstständig sein mit Rewe" auf und will künftig mehr auf das Fachwissen der Kaufleute zurückgreifen. Herr Caparros, Rewe will

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

Seite 3

"Die neue Rewe wird preislich attraktiver sein"

Rewe-Vorstand Dr. Stephan Fanderl, zuständig für den Vollsortimentsbereich Lebensmittel Zeitung: Herr Fanderl, die Rewe Group flaggt am Montag 2600 Märkte um. Wofür steht Rewe nun nach dem Big Bang? Fanderl: Mit der neuen Rewe wird nicht nur alles schöne

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

Seite 3

"Wir könnten noch schneller sein"

Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Egner, die Rewe Group arbeitet an umfassenden Reformen. Sind Sie im Zeitplan? Dr. Achim Egner: Ja, die Rewe Group ist mit allen Themen im Zeitrahmen. Wir haben begonnen mit dem Vertrieb in den Regionen, damit sind wir quasi

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 003

Seite 3

Die Welt wird sich mit Aldi nicht substanziell verändern

Lebensmittel Zeitung: Die Rewe-Gruppe hat Monate lang nach einer Lösung für Pick Pay gesucht. Warum hat nun gerade Denner bei dem Schweizer Rewe-Discounter zugegriffen? Philippe Gaydoul: Diese Übernahme ist für uns naheliegend, da wir unser Filialnetz au

[2139 Zeichen] € 5,75

 
weiter