Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 25

    Kreation

    Ein Format mit Einfluss

    Anzeige des Jahres: Politische und gesellschaftliche Themen dominieren den BDZV-Kreativwettbewerb

    Die Bundestagswahl und Corona gehören zu den dominierenden Themen im vergangenen Jahr. Beides spiegelt sich auch beim traditionellen Anzeigenwettbewerb des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV wider. Einmal im Jahr würdigt der Ve

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 20

    Kreation

    Highlights trotz Corona

    Zeitungswerbung: Der BDZW kürt Hermès, Oatly, den Spiegel und Visit Berlin zu den Gewinnern seines Anzeigenwettbewerbs

    Einmal im Jahr lässt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV die gute alte Zeitungsanzeige aufleben. Die diesjährigen Preisträger der Anzeige des Jahres könnten unterschiedlicher kaum sein: Prämiert werden die Luxusmarke Hermès,

    [3428 Zeichen] € 5,75