Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Jenseits der gelernten Pfade

Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

Hornbach lässt es krachen

Baumarktkette sorgt mit umstrittenem Ron Hammer-Spot für heiße Diskussionen in Blogs und Foren

Ron Hammer heißt das aktuelle Testimonial von Hornbach. Dabei handelt es sich angeblich um einen US-Motorbike-Star, der Anfang Oktober in einem waghalsigen Stunt über einen Berliner Hornbach-Markt springen wollte. Bei der misslungenen Aktion ging Hammers

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Crossmedia berät Takko

Mediaagentur überzeugt mit Geomarketing-Knowhow

Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia konnte sich im Pitch um den europäischen Gesamtetat von Takko durchsetzen. Der Textilfilialist mit Holdingsitz im westfälischen Telgte ist in neun Ländern vertreten. Das Mediabudget liegt im mittleren zweistellige

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Es geht auch ohne Technik

Hornbach plädiert im aktuellen Spot für das Selbermachen

Mit einem humorvollen Abgesang auf die technisierte Welt startet Hornbach in die Frühjahrsaison 2006. Der von Stammbetreuer Heimat, Berlin, konzipierte Spot ist ein Plädoyer für das Selbermachen. Kommuniziert wird diese Botschaft mit einer Reihe Bilder,

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Herzblut steckt in jedem Projekt

Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Reise durch Absurdistan

In der Hornbach-Preiskampagne geschehen skurrile Dinge

Schräg, schräger, Hornbach: Die Baumarktkette mit Sitz im pfälzischen Bornheim wird ihrem Ruf als Auftraggeber von humorvollen bis skurrilen Werbeauftritten mit ihrer Preiskampagne einmal mehr gerecht. Statt ihre Dauertiefpreise wie andere Handelsunterne

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

Stolze Heimwerker am Werk

Hornbach präsentiert kuriose Folgen erfolgreicher Arbeit

Die stolzgeschwellte Brust des Heimwerkers nach erfolgreich getaner Arbeit nimmt Hornbach in seinem Frühjahrsauftritt auf die Schippe. "Sie werden wachsen. Mit jedem neuen Projekt." lautet das Motto der von Stammbetreuer Heimat in Berlin erdachten TV- und

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

BBS wirbt für Mix & Fruit

Hamburger Agentur entwickelt Auftritt für Getränkesirup

Die Werbeagentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner hat sich den Gesamtetat für den neuen Soda-Stream-Getränkesirup Mix & Fruit gesichert. Die Hamburger Kreativen sind bereits seit längerem für den Wassersprudlerhersteller Soda-Club, Wiesbaden, tätig, zu d

[849 Zeichen] € 5,75

 
weiter