Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Kreativstar aus dem Zululand

    Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

    Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 014

    Leute

    Finanzchef Schmidt verlässt D'Arcy-Gruppe

    Hamburg / Wolfgang Schmidt, Chief Financial Officer von D'Arcy Deutschland, verlässt die Agentur. Der Finanzchef, der neben der deutschen D'Arcy Group auch für Österreich und die Schweiz verantwortlich war, kehrt aus privaten Gründen zurück nach Frankfurt

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

    Der Musterschüler muss aufholen

    Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

    HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Postproduktion Fachkongress kooperiert mit der Visual Effects Society / Oscar-Preisträger verleihen Nachwuchspreis

    Edit sucht ein breiteres Publikum

    Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich lockte zahlreiche Kongressteilnehmer nach Frankfurt.

    Frankfurt / Mit der Ankündigung einer strategischen Kooperation eröffnete Hessens Wirtschaftsminister Dieter Posch am vergangenen Sonntag die 4. Edit, den Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects. So hat die amerikanische Visual Effects So

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Fit setzt die Marke Rei neu in Szene / Aushängeschild für die Kampagne ist Topmodel Marcus Schenkenberg

    Nackte Tatsachen sprechen für Rei

    Berlin / «Ist das nicht...?!» - Die zwei Mädels, die unbedarft an einem Internet-Café in Berlin-Mitte vorbeiflanieren, können es kaum glauben. Drinnen steht wirklich und wahrhaftig Topmodel Marcus Schenkenberg im Adamskostüm und bedeckt sein bestes Stück

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

    Frischer Wind für Megamarken

    Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

    Werber wollen Humor statt Horror

    Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

    Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

    [6486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Süßigkeiten Mars startet Werbekampagne für Maltesers

    Lustige TV-Knabberspiele

    Viersen / Bereits vor gut einem Jahr hat die Mars die traditionellen englischen Knabberkugeln «Maltesers» auf dem deutschen Markt eingeführt. Bislang nahmen die Schokokugeln neben Twix, Snickers, M&M & Co allerdings eine eher bescheidene Stellung im Süßwa

    [1288 Zeichen] € 5,75