Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 21

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 021

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das

[2568 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 006

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das Tea

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Award-Saison startet ordentlich

Clio-Auftakt könnte besser sein, dafür verbessern sich die Deutschen bei der New Yorker One Show

Trotz der Anfang des Jahres vielfach angekündigten Sparmaßnahmen beteiligen sich die deutschen Agenturen nach wie vor rege an internationalen Award Shows. Kaum ist das ADC Festival in Frankfurt vorüber, startet die internationale Award Saison. Zum Aufta

[4238 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der One Show Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

Agenturen

Debatte um Urheberrecht flammt auf

Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

[8259 Zeichen] € 5,75

 
weiter