Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Penny legt den Finger in die Wunde

    Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

    Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

    [7216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Nur noch 28 Mal schlafen

    Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

    · Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mit dem Staubsauger auf Kreuzfahrt

    Flop: Miele setzt bei Sauger-Werbung auf das unwichtige Feature Farbe

    Mit ihrem Werbedebüt für den Kunden Miele gibt die Münchner Werbeagentur Serviceplan nicht gerade einen rühmlichen Einstand. Bei der Anzeige für den Miele-Staubsauger S4 drängt sich spontan die Frage auf, weshalb hier ausgerechnet das Feature "Jetzt auch

    [1220 Zeichen] € 5,75