Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

Agenturen

Wenig Zusammenhalt in der Branche

Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

Agenturen

Debatte um Urheberrecht flammt auf

Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

VDW mit eigener Verwertungsgesellschaft

Mehr Rechte für deutsche Werbefilmproduzenten: Patent- und Markenamt genehmigt Treuhandgesellschaft Werbefilm (TWF)

Großer Erfolg für den vergleichsweise kleinen VDW: Dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten wurde vom Deutschen Patent- und Markenamt die Erlaubnis zum Betrieb einer Verwertungsgesellschaft nach dem Wahrnehmungsgesetz erteilt. Der VDW hatte bereits vor

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Partykönige

Feiern können die Werbefilmproduzenten. Das steht fest. Sitzfleisch haben sie allerdings nicht. So stürmten beim VDW Award im Frankfurter Schauspiel bereits nach den ersten fünf Kategorien die meisten Zuschauer aus dem Theatersaal an die Bars. Schade für

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

"Wir sind offen für Veränderung"

Mit einer vorgezogenen Verbandssitzung reagiert der VDW-Vorstand auf die Turbulenzen der vergangenen Wochen

Im Verband der Werbefilmer hat es ordentlich gekracht. Erst der Austritt der Berliner Produktionen. Jetzt die Abdankung Ihres Vorstandssprechers Helmut Hartl. Was ist da los? Paula Bergner: Diese Ereignisse sollten unabhängig voneinander betrachtet werde

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Am Handwerk soll's nicht scheitern

Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

[5535 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2005
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kalkulationen für die Mülltonne

Agenturen drücken die Preise und erwarten von ihren Zulieferern in der Pitchphase immer mehr Vorleistungen

Der inzwischen beendete Sixt-Streit zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO (Horizont 3, 4/2004) wirft auch die Frage auf, inwieweit Agenturen den wirtschaftlichen Druck, unter dem sie selbst stehen, an ihre Zulieferer abgeben. "Wer im Glashaus sitzt, sol

[7292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

Agenturen

Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

Feuertaufe bravourös bestanden

Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

[3239 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
€ 5,75

 
weiter