Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Auf Erfolgskurs

    Spillmann, Felser, Leo Burnett ist Newcomer des Jahres

    Erstmals in der Geschichte des Jahrbuchs der Werbung wurde ausschließlich eine Schweizer Agentur zum Newcomer des Jahres gekürt: Die Zürcher Kreativschmiede Spillmann, Felser, Leo Burnett (SFLB) überzeugte die Juroren und drängte die deutschen Mitbewerber

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 167

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Blass statt bissig

    16 aus 1379: Beim 41. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen werden wenige Medaillen und reichlich Kritik verteilt.

    Rückblickend auf den 41. Wettbewerb «Die Anzeige» können wir getrost den Kommentar vom letzten Jahr wiederholen: «Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österre

    [4421 Zeichen] € 5,75