Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 54,55

    Report Automobility Marken

    Comeback für "Vorsprung durch Technik"

    Henrik Wenders: Der Chief Marketing Officer von Audi über den Q6 e-tron, das neue Markenmodell und den Einsatz von KI im Marketing. Von Bärbel Unckrich

    Nach einer längeren Angebotspause meldet sich Audi mit einem brandneuen Modell zurück: Diese Woche startet die internationale Einführungskampagne für das Elektro-SUV Audi Q6 e-tron. Mit dem Modell schlagen die Ingolstädter eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft: Der Q6 e-tron ist das erste Modell auf Basis der neuen Premium Platform Electric. Mit ihm will Audi den traditionellen Claim „Vorsprung durch Technik“ neu aufladen, wie Markenchef Henrik Wenders im Exklusivinterview verrät.

    [13571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 74

    Report Automobility Marken

    Mit Rückenwind ins Jubiläumsjahr

    125 Jahre: Opel plant zum Geburtstag eine Kommunikationsoffensive. Von Bärbel Unckrich

    Berühmte Tech-Marken wie Apple, Google und Microsoft sind einst in einer Garage gegründet worden. Bei Opel fing alles in einem Kuhstall an. Dort errichtete Adam Opel 1863 seine erste Fertigungsstätte – damals dachte der gelernte Schlosser allerdings

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 62

    Report Automobility Marken

    Lynk & Co lenkt ein

    Geely-Tochter: Die Marke stellt ihr Angebot breiter auf. Von Bärbel Unckrich

    Seit seinem Markteintritt in Europa vor acht Jahren hat Lynk & Co einiges dafür getan, sich als Enfant terrible der Automobilindustrie zu positionieren. Das gelingt insofern auch ganz gut, als die Marke des chinesischen Herstellers Geely aktuell orde

    [3799 Zeichen] € 5,75