Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 24

    Kreation

    Weiße, männliche Privilegien überfordern mich

    LGBT*IQ+-Kampagnen: Der Schauspieler Brix Schaumburg über seinen Job als Diversity Coach für Marken und den richtigen Umgang mit LGBTIQ+-Themen. Von Bärbel Unckrich

    Brix Schaumburg gilt als der erste offiziell geoutete Trans-Schauspieler Deutschlands. Neben seiner Karriere vor der Kamera engagiert er sich bei der Prout-at-Work-Foundation für mehr Öffentlichkeit von LGBT*IQ am Arbeitsplatz. In diesem Kontext ist er auch als Berater für Unternehmen und Marken tätig. Er selbst wirkt als Testimonial bei einer aktuellen Mastercard-Kampagne mit. Im HORIZONT-Interview erklärt Schaumburg, wie Marken richtig mit dem Thema LGBTIQ+ umgehen können und welche Fallstricke es gibt.

    [9186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

    CMO of the Year 2022

    „#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

    Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

    [18366 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

    Report Automarketing

    „High End für den Massenmarkt“

    Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

    Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

    [8730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 26,27

    Kreation

    „Ich liebe kitschige Werbesongs“

    Christoph Maria Herbst: Der Schauspieler über sein Eurowings-Engagement, die Rolle in „Germanized“ und ein mögliches Comeback von Stromberg

    Die Eurowings-Kampagne mit Christoph Maria Herbst geht in die zweite Runde. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät der frühere „Stromberg“-Darsteller, warum er zu dem Testimonial-Angebot der Künstlervermittlung Special Key nicht Nein sagen konnte und weshalb es ihm nichts ausmacht, immer wieder in die Rolle von unsympathischen Zeitgenossen zu schlüpfen.

    [12375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Sony holt Neuer hinter die Linse

    Prominentes Testimonial: Nationaltorhüter Manuel Neuer wirbt für Kameramodell Alpha 6000 / Neuer Kunde für DDB

    Auf dem Fußballplatz hatte Bayern-Keeper Manuel Neuer vorigen Sonntag ein kleines Formtief beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Seine Attraktivität als Werbepartner kann das allerdings nicht schmälern. Der beliebte Nationalspieler stand bereits

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Alle wollen Tech-Nick

    Saturn: Der Elektronikfachhändler und seine Agentur Serviceplan läuten die zweite Saison mit Testimonial Antoine Monot ein

    Geduldig wiederholt Schauspieler Antoine Monot Jr. seine stumme Szene als Saturn-Botschafter Tech-Nick – solange, bis Regisseur Claas Ortmann endlich grünes Licht gibt. Es ist einer der letzten schönen Sommertage Ende August in Hamburg. Doch von dem

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Alle wollen Tech-Nick

    Saturn: Der Elektronikfachhändler und seine Agentur Serviceplan läuten die zweite Saison mit Testimonial Antoine Monot ein

    Geduldig wiederholt Schauspieler Antoine Monot Jr. seine stumme Szene als Saturn-Botschafter Tech-Nick – solange, bis Regisseur Claas Ortmann endlich grünes Licht gibt. Es ist einer der letzten schönen Sommertage Ende August in Hamburg. Doch von dem stra

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75