Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Dacia spaltet die Konkurrenz

Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

Tic Tac hilft in jeder Situation

Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Die Musterknaben sind zurück

Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

Seed erblüht am Main

Unter der Leitung von Jörg Kessel wagt die ehemalige VCC Frankfurt den Neustart

In Frankfurt erblüht eine neue Postproduktionsfirma: Seed, zu Deutsch Saat. Ausgestreut wurde sie von Jörg Kessel, der zuvor zwölf Jahre lang beim Konkurrenten Pictorion Das Werk tätig war, zuletzt als Betriebsleiter des Frankfurter Standorts. Seed ist A

[5276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Ein Prosit aufs eigene Heim

BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

[4610 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

Regisseure suchen Unabhängigkeit

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Ogilvy & Mather konzipiert einen ungewöhnlichen TV-Auftritt für die offene Variante des Ford Ka

Ford verlässt gelernte Bilderwelten

In der TV-Kampagne für den Streetka wird der Fernsehzuschauer in einen surrealen Traum entführt.

Köln / Mit psychedelischen Bildern und pulsierender Trip-Hop-Music will Ford Lust auf den Streetka machen. Die offene Version des Ka wird bereits seit seiner Einführung Mitte Mai via Großflächenplakat beworben. Jetzt, wo Ford die Nachfrage auch bundesweit

[4279 Zeichen] € 5,75

 
weiter