Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

    Business

    Levi’s geht in die Image-Offensive

    Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

    Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

    Business

    Levi’s geht in die Image-Offensive

    Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

    Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

    [2512 Zeichen] € 5,75