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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 11

Diese Woche

Nach Übernahme: Frontlineshop wird reine Männersache

Der auf Männermode spezialisierte Online-Shop Menlook.com hat den deutschen Versender Frontlineshop.com erworben. Zusammen mit der neuen Hamburger Tochter und dem vor zwei Jahren erworbenen britischen Unternehmen oki-ni.com will Menlook in spätestens

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 008

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von Tommy

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 8

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von T

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 007

Diese Woche

Planet Sports Der Münchner Multichannel-Händler Planet Sports hat Detlev Maass zum dritten Geschäftsführer neben Henner Schwarz und Gründer Sven Horstmann ernannt. Maass war zuvor acht Jahre Einkaufsleiter bei SportScheck, davor war er bei Breuninger

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 7

Diese Woche

Planet Sports Der Münchner Multichannel-Händler Planet Sports hat Detlev Maass zum dritten Geschäftsführer neben Henner Schwarz und Gründer Sven Horstmann ernannt. Maass war zuvor acht Jahre Einkaufsleiter bei SportScheck, davor war er bei Breunin

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

März mit mehr Kapazität Der Strickspezialist März München hat die Erweiterung seiner ungarischen Produktion abgeschlossen. Investiert wurden 1,5 Mill. Euro in das Werk. 450 Mitarbeiter fertigen dort den Großteil der Damen- und Herrenmodekollektionen.

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

März mit mehr Kapazität Der Strickspezialist März München hat die Erweiterung seiner ungarischen Produktion abgeschlossen. Investiert wurden 1,5 Mill. Euro in das Werk. 450 Mitarbeiter fertigen dort den Großteil der Damen- und Herrenmodekollektionen

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

AUSLAND

Replay eröffnet in Peking Das italienische Denim-Label Replay hat den – nach Hongkong – zweiten Store in China eröffnet. Er befindet sich im Shopping-Center Sanlitun in Peking und ist 500m² groß. Neben natürlichen Materialien wie Holz setzen die Italie

[1371 Zeichen] € 5,75

 
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