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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 060

    Fashion

    Aufsteiger aus Paris

    American Retro. Femininer und anspruchsvoller definiert sich American Retro nach seiner Repositionierung. Das 2002 gegründete Pariser Label hat sich in der Liga der Contemporary Fashion platziert. Mit Imago hat American Retro einen neuen deutschen Vert

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 60

    Fashion

    Aufsteiger aus Paris

    American Retro. Femininer und anspruchsvoller definiert sich American Retro nach seiner Repositionierung. Das 2002 gegründete Pariser Label hat sich in der Liga der Contemporary Fashion platziert. Mit Imago hat American Retro einen neuen deutschen V

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 075

    Fashion

    PARIS

    Who's Next/Première Classe: Mehr Effekte

    Positive Resonanz der Besucher auf das dynamische Modeangebot. Der Anspruch an die Qualitäten steigt

    Start mit Hindernissen bei Who's Next und Première Classe: Massen-Demonstrationen und Streik im öffentlichen Dienst hinterlassen am Donnerstag, dem ersten Tag der beiden Messen, ihre Spuren. Viele Aussteller haben sich schon um 7 Uhr morgens auf dem Mess

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 078

    Fashion

    "Anfang Juli ist machbar"

    Ein zusätzlicher Termin im Sommer 2009 regte die Diskussionen auf den Pariser Messen Prêt-à-Porter Paris und Who's Next an.

    Erleichtertes Aufatmen während des Pariser Messenwochenendes (4.-8.9.). Andrang an den Eingängen, reges Treiben auf vielen, wenn auch nicht auf allen Ständen. Der neue Fashion Pass, leider diesmal nur übers Internet zu kaufen, erleichterte den Zugang zu

    [6603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

    Fashion

    Die Labels

    Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

    Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

    [13607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 076

    Fashion

    Prêt à Porter Paris und Who's Next

    Schatzsuche in Paris

    Auf Prêt à Porter Paris und Who's Next suchten diesmal mehr deutsche Einkäufer nach neuen Impulsen

    Eine Brise der Erneuerung zog diesmal durch die Pariser Modemessen, die vom 6. bis 9. September in einem renovierten Messepark an der Porte de Versailles stattfanden. Alles wirkte ästhetischer, moderner, besser präsentiert, sorgfältiger vorbereitet, als

    [7374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 058

    Fashion

    American Retro

    American Retro ist eine Familiengeschichte, die 2002 begann: Seine Gründer, David und Gregory Pariente, sind Söhne der Naf Naf-Familie und haben Mode sozusagen im Blut. Mit einem eigenen Stil und viel Geschäftssinn haben die Brüder das junge Label rasch

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Fashion

    Who's Next + Prêt à Porter Paris

    Von Local Heroes und Newcomern

    Paris entwickelt sich als Messestandort immer besser. Insbesondere die Who's Next wird für ihren Ausstellermix und die Form der Präsentation hoch gelobt. Zahlreiche der dort gezeigten Kollektionen sind sonst nur in Showrooms zu finden.

    Wer Energie und Neugier aufgebracht hatte, die Einkaufssaison mit einem Messe-Marathon in Paris abzurunden, wurde nicht enttäuscht. Am ersten September-Wochenende fanden dort die Damenmode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und die jüngere Messe-Plattform

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 062

    Fashion

    Who's Next

    Von Streetwear bis zur femininen Avantgarde

    Der Trend zum Dekorativen trägt auch das Ordergeschehen der jungen Messe Who's Next.

    Die Who's Next (28. bis 31.1.) in Paris ist eine komplexe Messe geworden. Sie spannt den Bogen über so unterschiedliche Angebote wie Jeans- und Streetwear, junge Menswear und den mittlerweile eine ganze Halle füllenden Angeboten femininer Avantgarde-Fashi

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 056

    Fashion

    Who's Next und Prêt à Porter Paris

    Modischer Hindernislauf

    Zwei Messen, viele Segmente, veränderte Hallen-Aufteilung - die Einkäufer in Paris mussten sich neu orientieren. Wer diesmal trotz Spar-Maßnahmen nach Paris fuhr, um an der Seine nach modischen Neuheiten Ausschau zu halten, tat gut daran, einen Kompass

    [4523 Zeichen] € 5,75