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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 034

    Business Handel

    Vom Sporthaus zum Concept Store

    Einzelhandelskonzern Printemps posititioniert Citadium in Paris nach Erfolglosigkeit neu

    Kurz vor der offiziellen Eröffnung kann man die Umwandlung des Pariser Sporthauses Citadium (Rue Caumartin) in einen "Urban Concept Store" schon begutachten. 6000m² Verkaufsfläche auf vier Etagen haben ihre Neugestaltung weitgehend hinter sich. Die Tocht

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Investitionen in der Provinz

    Galeries Lafayette testet in Marseille ein neues Konzept für junge Kunden

    Alles neu auf 9000m². Die Galeries Lafayette haben in Marseille eine zweite Filiale umgebaut. Auf sechs Etagen spricht man dort junge Kunden an. Mit einem Mix aus Marken und Produkten in allen Preislagen. Vorbild war das Warenhaus in Paris, wo die im Frü

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 029

    Business Handel

    Go Sport nimmt die Hürde

    Mit einem neuen Ladenkonzept will sich der französische Sporthändler neu positionieren

    Weniger Natur, mehr Technik. Mehr Marken, mehr Performance, weniger Langeweile. In diese Kurzformel lässt sich die neue Positionierung von Go Sport fassen. Das gerade in Nantes vorgestellte neue Ladenkonzept des französischen Sporthändlers setzt mit kräf

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 032

    Business Handel

    Wenn Mickey Maus Mode macht

    Das Disneyland Paris peppt sein modisches Angebot auf und will zum Shopping-Paradies werden

    Punkt 15 Uhr beginnen leise die Schneeflocken zu rieseln. Hunderte Disney-Fans säumen die Main Street, um die Weihnachtsparade zu erleben. Eine halbe Stunde lang hält sie nicht nur die Kinder in Atem, mit einer Gruppe Pinocchios und einem von echten Renti

    [6908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 037

    Business Handel

    Galeries Lafayette holt sich die Jugend ins Haus

    Lafayette V.O. bietet auf 4000m² Mode, Musik, Bücher, Kosmetik und mehr

    Alles unter einem Dach. Auch für die Jungen zwischen 15 und 25. "Lafayette V.O." heißt die neue Fläche im Untergeschoss der Galeries Lafayette in Paris. Damit haben die Jungs und Mädchen auf 4000m² jetzt ihre eigene "Original Version": Ein Mix aus Mode, d

    [2030 Zeichen] € 5,75