Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi und Lidl kämpfen ums Image

    Es ist nur Marktforschung. Aber der Kundenmonitor Deutschland der Servicebarometer AG ist branchenweit als seriöse Quelle anerkannt. Seit Jahrzehnten liefert er ein realistisches Abbild der Kundenwahrnehmung verschiedenster Dienstleistungsbranchen. U

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Auf den Spuren von Aldi Süd

    Die Marktforscher werden schon noch hinterher kommen. Nachdem bald die ersten Zahlen veröffentlicht werden, wie sich der Eintritt einiger Top-Marken bei Aldi Süd auswirkt, müssen sie ihre Fühler bereits in den Norden ausstrecken. Denn auch Aldi Nord

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi investiert in die Zukunft

    Es gehört zu den Standards der Branche: Jeder Schritt, jede Maßnahme von Aldi, egal ob Nord oder Süd, wird genau registriert und auf ihre Marktbedeutung hin abgeklopft. Das steht auch nun wieder an. Denn zwei eigentlich recht unterschiedliche Fakten verd

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi investiert in die Zukunft

    Es gehört zu den Standards der Branche: Jeder Schritt, jede Maßnahme von Aldi, egal ob Nord oder Süd, wird genau registriert und auf ihre Marktbedeutung hin abgeklopft. Das steht auch nun wieder an. Denn zwei eigentlich recht unterschiedliche Fakten

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi Nord in Bewegung

    Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu bescheinig

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Aldi Nord in Bewegung

    Es war abzusehen. Schon sehr lange war es fast zur Attitüde von Marktbeobachtern geworden, die Unterschiede der unternehmerischen Brüder Aldi Nord und Aldi Süd herauszustellen. Nicht ohne dabei dem Einen fortschrittliches Denken und Handeln zu besche

    [3194 Zeichen] € 5,75