Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 37,38

    Marketing

    Auswahl und Preise sind kaufentscheidend

    Kassenbon-Analyse will die Austauschbarkeit des Produktangebotes unter den führenden deutschen Lebensmittelhändlern belegen – Lidl setzt die meisten Salatgurken ab

    Kunden kaufen im deutschen LEH laut Preistransparenz-App Smhaggle anbieterübergreifend praktisch die gleichen Top-12-Produkte – und das zum gleichen Preis.

    [5596 Zeichen] Tooltip
    Händler - Absatz-Performance - Top-12-Produkte im Quartalsvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 37

    Marketing

    Auslistungen zeigen Auswirkungen

    Im Konditionsstreit zwischen Rewe und Kellogg prognostiziert eine LZ-exklusive Bonanalyse den Absatzverlust für die gesamte Kategorie

    Auslistungen bekannter Marken schaden dem gesamten Produktsegment und führen zu Käuferabwanderungen, können aber auch die Eigenmarken des Handels stärken. Das ergibt eine aktuelle Analyse im Streit zwischen Rewe und Hersteller Kellogg.

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Warengruppe nimmt Schaden - Prozentuale Veränderung der Absatzanteile der Frühstückscerealien von Kellogg‘s und Co. bei Rewe – Angaben in Prozent Product-Performance-Analyse - Absatz (SKUs) Kellogg‘s 2022 im LEH und weitere Produkte, die Kellogg‘s-Shopper kauften
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 51,52

    Marketing

    Lidl zieht bei Preisen mit Aldi gleich

    Die Preisführerschaft des Discountprimus wackelt laut Transparenz-App Smhaggle – Aktionen im LEH von elementarer Bedeutung

    Lidl kratzt an der Preisführerschaft von Aldi. Nach einer Studie von Smhaggle waren die Bad Wimpfener für einen Warenkorb von 24 Artikeln sogar leicht günstiger. Der Betreiber der Preis-Transparenz-App hat für die LZ exklusiv 1,2 Millionen Kassenbons analysiert.

    [9244 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken prozentual und absolut teurer - Absolute Preisveränderung der Produkte - Preisabstand Marke versus Eigenmarke im Vergleich - Preisdifferenz Marken versus Eigenmarken. Aktionsgeschäft verleitet viele Kunden zum Filialwechsel - Share of Wallet-Analyse der führenden Handelsunternehmen — Angaben in Prozent
    € 5,75